mittlere Lüftungsdüse Vectra B

Diskutiere mittlere Lüftungsdüse Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie beschrieben...suche die mittlere lüftungseinheit fürn b vecci...die gitter brauch ich nicht unbedingt aber eben die längliche verkleidung da...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
wie beschrieben...suche die mittlere lüftungseinheit fürn b vecci...die gitter brauch ich nicht unbedingt aber eben die längliche verkleidung da

gruß rob
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
25 euro mit versand. ; )

Gruss
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
lol nene...hab grad gesehn das die bei ebay für 10€ teilweise verkauft werden
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
das es mal wider gesehn wird.......bin immer noch auf der suche

gruß rob
 
opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
45
Ort
momentan Mittelfanken
wie beschrieben...suche die mittlere lüftungseinheit fürn b vecci...die gitter brauch ich nicht unbedingt aber eben die längliche verkleidung da

gruß rob
kann ich besorgen schick mir mal ein foto davon und was du dafür ausgeben willst
nur damit wir nicht aneinander vorbei reden
 
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hab schon eine...warte nur noch auf die ankunft:151:

danke trotzdem

gruß rob
 
Thema:

mittlere Lüftungsdüse Vectra B

mittlere Lüftungsdüse Vectra B - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

    Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden: Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett. dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer +...
  • Opel Vectra B Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?

    Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?: Hallo, ich fahre einen Vectra B bj.2001 mit 1.6 16V Motor. Jetzt habe ich folgendes Problem, meine Mittleren 2 Lüftungsdüsen bringen mir auf...
  • Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A

    Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A: ja wie gesagt suche die mittleren Lüftungsdüsen(mit warnblinkschalter) fürn vectra A, da mein vorbesitzer da sein radio verbaut hatte!!! Oder...
  • Mittlere Lüftungsdüsen

    Mittlere Lüftungsdüsen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Vectra A CDX, 1,8, 05/95, ca. 55000 km. Bei den mittlere Lüftungsdüsen ist es so, dass wenn der Regler auf...
  • Mittlere Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

  • Befestigung mittleres Abgasrohr

    Befestigung mittleres Abgasrohr: Hallo Kollegen, der TÜV meinte zu meinem Vectra C, eine Befestigung des mittleren Abgasrohrs sei defekt. Ich nehme an, damit sind die...
  • Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden

    Vectra C Zierleisten Innenraum + Lüftungsblenden: Suche vom Vectra C oder Signum die Zierleisten aus den Türen und vom Armaturenbrett. dann suiche ich noch die Lüftungstitter/Blende Fahrer +...
  • Opel Vectra B Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?

    Mittlere Lüftungsdüsen Amaturenbrett fast keine Luft?: Hallo, ich fahre einen Vectra B bj.2001 mit 1.6 16V Motor. Jetzt habe ich folgendes Problem, meine Mittleren 2 Lüftungsdüsen bringen mir auf...
  • Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A

    Lüftungsdüsen(mitte) Vectra A: ja wie gesagt suche die mittleren Lüftungsdüsen(mit warnblinkschalter) fürn vectra A, da mein vorbesitzer da sein radio verbaut hatte!!! Oder...
  • Mittlere Lüftungsdüsen

    Mittlere Lüftungsdüsen: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Vectra A CDX, 1,8, 05/95, ca. 55000 km. Bei den mittlere Lüftungsdüsen ist es so, dass wenn der Regler auf...
  • Oben