Opel Vectra A Mittelschalldämpfer 1.8L Automatik

Diskutiere Mittelschalldämpfer 1.8L Automatik im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra Freunde, ich habe einen Vectra A (1995) mit der 1.8L Maschine und Automatikgetriebe. Da mein Auspuff ein riesen Loch hat...
D

Der_P

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Vectra Freunde,

ich habe einen Vectra A (1995) mit der 1.8L Maschine und Automatikgetriebe. Da mein Auspuff ein riesen Loch hat brauche ich einen neue. Die Verbindungsstelle zum Mitteltopf ist verrostet, dass ich direkt einen neue Mitteltopf holen wollte.

Das Problem ist:

• Mittelschalldämpfer Schaltgetriebe: ca. 25€
• Mittelschalldämpfer Automatikgetriebe: ca. 80€

Eigentlich sollen die unterschiedlich sein. Einer der beiden hat wohl im Rohr einen Knick. Im Internet habe ich allerdings häufiger gelesen, dass beide identisch sind.

Die meisten von euch werden bestimmt schon länger Vectra fahren als ich und mehr Schraubererfahrungen haben. Kann mir jemand bestätigen, dass die Schalt- und Automatikgetriebe die Mittelschalldämpfer unterschiedlich sind?

Danke und beste Grüße

Thema:

Mittelschalldämpfer 1.8L Automatik

Mittelschalldämpfer 1.8L Automatik - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer

Mittelschalldämpfer: Hallo ich brauche einen neuen mittelschalldämpfer für meinen vectra a c20ne bj 93 automatikgetriebe. jetzt war ich bei 2 verschiedenen händlern...
  • Mittelschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm): Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Opel Vectra A Mittelschalldämpfer

Mittelschalldämpfer: Hallo ich brauche einen neuen mittelschalldämpfer für meinen vectra a c20ne bj 93 automatikgetriebe. jetzt war ich bei 2 verschiedenen händlern...
  • Oben