Opel Vectra A Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

Diskutiere Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüß euch Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe. Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen? Und zwar suche ich einen...
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Grüß euch

Ich brauche bitte wieder mal eure Hilfe.
Gibt es für den Vectra A V6 noch vernünftige Auspuffteile zu kaufen?
Und zwar suche ich einen Mitteltopf aus Edelstahl möglichst passgenau mit Rohrdurchmesser min. 63,5mm und natürlich sollte es dafür auch ein Gutachten geben. (Gerne auch gebraucht)
Im Internet bleibt immer nur Friedrich MS übrig, und wenn ich diesen Firmennahmen lese bekomme ich Ausschlag, mit denen hatte ich schon genug Probleme.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Hat keiner eine Idee, oder einen vernünftigen Mitteltopf rumliegen?
 
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Danke für den Tipp.
Schaut auf dem Foto der Friedrich sehr ähnlich.
 
R

Roadkiller

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
147
Ort
Trofaiach
Irgendwie kann ich nach wie vor nix finden.
Fox bietet was an für 1,6-2,0l mit 50mm, einen Remus hatte ich bestellt (kein Gruppe A) der wäre zum umbauen gewesen hätte aber wenigstens ein Gutachten für den 2,5er gehabt.
Nicht mehr Lieferbar.

Wenn jemand was vernünftiges gebrauchtes hat wäre ich dankbar.

MfG
 
Thema:

Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm)

Mittelschalldämpfer Gruppe A (63,5mm) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

    Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B

    Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B: Hallo, wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach einem Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll bzw. Gruppe A) für...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer Attrappe

    Mittelschalldämpfer Attrappe: Hallo zusammen, ich möchte gern eine Attrappe einbauen jetzt meine Frage, ich finde nur Attrappen für den 2,5v6 gehen die auch beim 2,6 v6? Müsste...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern

    Mittelschalldämpfer und Endtopf von verschiedenen Herstellern: Hallo zusammen. Ich habe eine Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage ab Kat (15 Jahre alt). Bei dem Mittelschalldämpfer ist mittlerweile, wahrscheinlich...
  • Opel Vectra B Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er

    Mittelschalldämpfer durchmesser vom 1.6er und 2.5er: Weiss einer von euch vielleicht ob es unterschiede in den Auspuffanlagen der Motoren gibt. Hauptsächlich muss ich wissen ob die Anlage vom 1.6er...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B

    Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll) - Vectra B: Hallo, wie der Titel schon sagt bin auf der Suche nach einem Vor-/Mittelschalldämpfer mit dem Durchmesser 63,5mm (2,5 Zoll bzw. Gruppe A) für...
  • Oben