Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?

Diskutiere Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, hab mir heute auf dem Schrottplatz eine Mittelarmlehne gekauft, sieht genau so aus: eBay: Orginale Mittelarmlehne Opel Vectra B...
C

CadCam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,

hab mir heute auf dem Schrottplatz eine Mittelarmlehne gekauft, sieht genau so aus: eBay: Orginale Mittelarmlehne Opel Vectra B (Artikel 120135602744 endet 01.07.07 16:46:47 MESZ)
(Es gibt ja zwei verschiedene: eine feste und eine umklappbare - das hier ist die feste)

Weiß zufällig jemand, ob die geschraubt oder nur gesteckt ist? Da hängt nämlich noch die gesamte Mittelkonsole mit dran und ich krieg das Teil nicht ab..........
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Soweit ich das beurteilen kann, ist die Mittelkonsole und die Armlehne auf keinen Fall ein Teil, wie im Forum beschrieben......

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Armlehne ist verschraubt und normalerweise auch mit der Mittelkonsole verklebt.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
mit nen bissl kraft müsstest du es hinbekommen...aber warum baust du net gleich die ganze konsole ein? wäre doch einfacher...bevor du die eine ab machst und dann wieder drauf???

C

CadCam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Naja, hab im Moment ziemlich wenig Zeit, außerdem will ich erstmal testen, ob die Lehne auch was taugt - sieht ein bisserl kurz und glatt aus.......

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Naja, hab im Moment ziemlich wenig Zeit, außerdem will ich erstmal testen, ob die Lehne auch was taugt - sieht ein bisserl kurz und glatt aus.......
und genau deswegen hab ich mir keine gekauft.ich bin net grade der größte(das ist wieder ein gefundenes fressen für den rest) und hab den sitz recht weit vorne nur da is die lehne so kurz das ich fast net drauf komme.

Zero

Zero

Moderator
Ich hab meine immer noch nicht die letzte die ich hätte haben können war total abgegriffelt. Das war so eine schöne helle aber naja. Irgendwann bekomm ich schon meine Mittelarmlehne.

@ stiff. Nagel dir nen brett drauf damit du dein arm drauf bekommst wenn du ganz vorn sitzt.:banane:

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Alles verklebt... hatte echte Probleme die ab zu bekommen...

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
@ zero
bei ebay gibt es manchmal richtig gute auktionen wo die komplette mittelkonsole mit armlehne versteigert wird...und das net mal für viele euros...da könntest die noch schick machen und bei dir reinbaue...würde ne coole sache werde für relativ wenig geld

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich hab meinen sitz ganz unten und die lehne ein weng weiter hinten aber keine liegeposition,das kann ich gar net leiden.

C

CadCam

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also ich hab meinen sitz ganz unten und die lehne ein weng weiter hinten aber keine liegeposition,das kann ich gar net leiden.
Hab darüber mal eine Umfrage gestellt, denn so langsam bin ich der Meinung, daß ich der einzige in meinem Bekanntenkreis bin, der aufrecht in seinem Auto sitzt

Morpheus784

Morpheus784

Eroberer
Servus,

ich habe bei mir vor ein paar Monaten die Mittelarmlehne nachgerüstet. (günstig bei Ebay gekauft und mit armor all wieder zum glänzen gebracht).

Die Armlehne und der Tunnel ist ein Teil.

Sind aber nur ein paar Schrauben (ich glaube vier pro Seite) und dann is das Teil getauscht.

Hab für den Umbau ca 15 Minuten gebraucht und wenn man genau weiss wie es geht is man noch viel schneller.

Ist also echt keine Kunst...nur Mut.

Grüße

Thema:

Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt?

Mittelarmlehne beim Vecci B: gesteckt oder geschraubt? - Ähnliche Themen

• MIttelarmlehne ersetzen

MIttelarmlehne ersetzen: Meine Mittelarmlehne vorne ist defekt. Hat jemand Ersatz oder weiss etwas? Kann mir jemand behilflich sein? Suche Ersatz oder eine Lösung.
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

[S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Ausbau Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• MIttelarmlehne ersetzen

MIttelarmlehne ersetzen: Meine Mittelarmlehne vorne ist defekt. Hat jemand Ersatz oder weiss etwas? Kann mir jemand behilflich sein? Suche Ersatz oder eine Lösung.
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

[S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Oben