mid eingebaut aber nichts geht !!!

Diskutiere mid eingebaut aber nichts geht !!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe nun den Mid eingebaut, alle kabel gezogen usw.. eingeschaltet , radio sender und datum sowie uhrzeit gehen , oben steht aber...
D

dti 16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
13
Alter
50
hallo, habe nun den Mid eingebaut, alle kabel gezogen usw..
eingeschaltet , radio sender und datum sowie uhrzeit gehen , oben steht aber "Programm", also mit dem tech 2 wollten wir es neu programmieren, aber nichts geht,:) was mir aufgefallen ist, das die temperaturanzeige auch nicht erscheint, jetzt stehe Ich ratlos dà, :bash: kann Mir jemand sagen ob dieser MID ùberhaupt zum Vectra b gehòrt?? laut mein FOH gehòrt im meinen den "Siemens 5WK7 446 - 9118171 " ist dass der richtige??? mein auto Vectra b 2.0 dti 05/2002 (mit 26 pol . gelben stecker)
bitte helft mir
es ost mir auch afgefallen dass der drehzahlmesser nicht richtig funktioniert im leerlauf zeigt ca. 400/500 umdreh/min.
bin an jeden sehr dankbar
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Eventuell muss das MID noch auf deinen Motor programmiert werden. Die Sensoren für die Check Control hast du auch nachgerüstet?
 
D

dti 16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
13
Alter
50
Hallo, nein habe keine sensoren fùrs CC nachgerùstet, alle auf masse gelegt, das Programmieren hatten wir es mit den Tech 2 versucht, aber er erkennt es nicht, weist Dù wie mann mit denn Tech 2 ran geht??
Denn hier(Italien) kennt sich mein FOH mit sowas nicht gut aus, er meint mann muss es erst anschliesen damit der Tech 2 es erkennt, aber tut sich nichts damit , weiss jemand wie die prozedur ist?? mein Mid "Siemens 5WK7 446 mit gelber 26pol stecker, mein Vectra ist ein 2.0dti kombi.
danke an allen die mir von weit her weiterhelfen.
mfg stany
 
Thema:

mid eingebaut aber nichts geht !!!

mid eingebaut aber nichts geht !!! - Ähnliche Themen

  • MID von Omega in Vectra B eingebaut und ein paar Probleme

    MID von Omega in Vectra B eingebaut und ein paar Probleme: Hi, also ich habe mir in meinen kleinen Vecci B ein BC MID vom Omega eingebaut und war auch gar kein Ding, aber jetzt hab ich halt doch zwei...
  • MID zeigt keine Radio-Infos mehr an

    MID zeigt keine Radio-Infos mehr an: Hallo Leute, habe folgendes Problem, mit dem der ein oder andere sich vielleicht auskennt.... Ich habe vor kurzem mein MID bei meinem Vectra B...
  • FOH Auskunft über eingebautes MID?

    FOH Auskunft über eingebautes MID?: moin leutz ... ist eigentlich ein opel vertragshändler in der lage mir zu sagen welches MID in dem vectra von meinem vater drin ist? mir kommt...
  • MID Problem

    MID Problem: Hallo, ich habe mir ein neues MID gekauft, hab es eingebaut und es hat funktioniert (ohne Pixelfehler), war allerdings mit blauen LEDs, hab mir...
  • MID Fehlfunktion - mal an, mal aus

    MID Fehlfunktion - mal an, mal aus: Hallo, ich habe mir ein neues MID gekauft, hab es eingebaut und es hat funktioniert (ohne Pixelfehler), war allerdings mit blauen LEDs, hab mir...
  • MID Fehlfunktion - mal an, mal aus - Ähnliche Themen

  • MID von Omega in Vectra B eingebaut und ein paar Probleme

    MID von Omega in Vectra B eingebaut und ein paar Probleme: Hi, also ich habe mir in meinen kleinen Vecci B ein BC MID vom Omega eingebaut und war auch gar kein Ding, aber jetzt hab ich halt doch zwei...
  • MID zeigt keine Radio-Infos mehr an

    MID zeigt keine Radio-Infos mehr an: Hallo Leute, habe folgendes Problem, mit dem der ein oder andere sich vielleicht auskennt.... Ich habe vor kurzem mein MID bei meinem Vectra B...
  • FOH Auskunft über eingebautes MID?

    FOH Auskunft über eingebautes MID?: moin leutz ... ist eigentlich ein opel vertragshändler in der lage mir zu sagen welches MID in dem vectra von meinem vater drin ist? mir kommt...
  • MID Problem

    MID Problem: Hallo, ich habe mir ein neues MID gekauft, hab es eingebaut und es hat funktioniert (ohne Pixelfehler), war allerdings mit blauen LEDs, hab mir...
  • MID Fehlfunktion - mal an, mal aus

    MID Fehlfunktion - mal an, mal aus: Hallo, ich habe mir ein neues MID gekauft, hab es eingebaut und es hat funktioniert (ohne Pixelfehler), war allerdings mit blauen LEDs, hab mir...
  • Oben