MID Check Control

Diskutiere MID Check Control im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi zusammen, habe schon überall gesucht aber nichts passendes gefunden. Bei meinem MID leuchtet die Check Control Anzeige, es wird aber keine...
Freake Rat

Freake Rat

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
15
Alter
41
Hi zusammen,

habe schon überall gesucht aber nichts passendes gefunden.

Bei meinem MID leuchtet die Check Control Anzeige, es wird aber keine Fehlermeldung angezeigt. Was könnte das sein, weiß es vielleicht jemand?

Ach ja, ich habe einen Vectra B X16XEL

Danke Grüße
 
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
43
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo. Also bei mir ist das so:
ich mache zündung an
check leuchtet
drücke auf bremse
check geht aus

Weiß ja nicht wie das bei dir ist?

Glaub das heißt einfach nur das du die bremse checken sollst

MFG

hoffe dir hats weitergeholfen
 
Freake Rat

Freake Rat

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
15
Alter
41
ich habe den MID ja nachgerüstet und diese Funktion auf Masse gelegt sowie die anderen auch. Bis ich das MID vom FOH einstellen lassen habe, leuchtete zusätzlich zum CC auch noch "Automatik Getriebe" und jetzt halt nur noch das CC
 
Thema:

MID Check Control

MID Check Control - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID lässt sich nicht mehr durchschalten

    MID lässt sich nicht mehr durchschalten: Hey Vectra Freunde ich brauche mal Eure Hilfe, ich habe in meinem Vectra B vor geraumer Zeit ein MID nachgerüstet (26pol. gelb. Stecker). Heute...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht

    Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht: Mahlzeit, nun hat es auch mich erwischt, das ich nen Problem hab, das ich mir nicht mehr erklären kann. In meinem MID steht Bremslicht und die...
  • tacho und mid

    tacho und mid: hey leute hab da mal ne frage hab ebend meinen tacho ausgebaut weil ne lampe nen wackligen hatte problem behoben das war kein problem!!!! so zur...
  • MID und CID

    MID und CID: Hey leute.... mal ne frage... kann ich in meinem Vectra das MID geden ein CID umtauschen?.... den gleichen grauen stecker haben die ja beide...
  • MID und CID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MID lässt sich nicht mehr durchschalten

    MID lässt sich nicht mehr durchschalten: Hey Vectra Freunde ich brauche mal Eure Hilfe, ich habe in meinem Vectra B vor geraumer Zeit ein MID nachgerüstet (26pol. gelb. Stecker). Heute...
  • Opel Vectra B Bremslicht und Fahrlicht Problem MID

    Bremslicht und Fahrlicht Problem MID: Mahlzeit, hab diesen winter mein 99er 1.6 16v auf v6 umgebaut, dabei auch auf Klimaautomatik und MID aufgerüsstet! dabei wurde natürlich...
  • Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht

    Bremslichtcheck im MID bei eingeschaltetem Abblend-/Standlicht: Mahlzeit, nun hat es auch mich erwischt, das ich nen Problem hab, das ich mir nicht mehr erklären kann. In meinem MID steht Bremslicht und die...
  • tacho und mid

    tacho und mid: hey leute hab da mal ne frage hab ebend meinen tacho ausgebaut weil ne lampe nen wackligen hatte problem behoben das war kein problem!!!! so zur...
  • MID und CID

    MID und CID: Hey leute.... mal ne frage... kann ich in meinem Vectra das MID geden ein CID umtauschen?.... den gleichen grauen stecker haben die ja beide...
  • Oben