V
vectragt
Mopedschrauber
Themenstarter

Wenn du nen Check - Cotroll hast, dann ja. Da wird der Sensor zur Messung der Kühlmittelmenge, oder ähnliches, dran sein ( am Deckel ). Wird aber eben nur bei Check - Controll oder eine Zusatzanzeige für Kühlmittelmenge oder Druck benötigt.ja das schaft der naja werkstatt hat das gemacht ich werde das komlett ab lassen das wasser und neu drauf !!!! muss den wo der kühlflüssigkeit behälter ist auf den deckel noch nen kabel rann weil das sieht so aus wie ein stecker
Ja, das mag sein, dass beim Garagist der Venti anspringt, aber nur auf der ersten (langsamen) Stufe. Wenn der Motor wärmer wird und die zweite Stufe anlaufen sollte, geht nichts (und die erste Stufe geht erst noch aus) weil der Vorwiderstand zum Kühlermotor kaputt ist. Hab ich auch grad. Wie hast du's repariert?Hallo bin neu hier und habe auch ein Problem mit der Wärme des Autos seit drei tagen steigt die Temparatur bis in den Roten bereich. Kühlwasser hat er genug und öel auch. heute war ich in der Garage der Garagist hat geprüft ob der venti anspringt und dem war auch so. Was kann das den noch sein. Bin Dankbar um jede Antwort.
Gruss Withtiger13