Mattig Scheinwerferblenden

Diskutiere Mattig Scheinwerferblenden im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wollte meine Mattig-Scheinwerferblenden an meinem 97er Vectra B anbringen (kleben) und habe festgestellt, das auf den Scheinwerfern...
axel-b72

axel-b72

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,
wollte meine Mattig-Scheinwerferblenden an meinem 97er Vectra B anbringen (kleben) und habe festgestellt, das auf den Scheinwerfern eine Gummi- oder Kunststofflippe vorhanden ist und somit das hintere Ende der Blenden und somit der Kleber garnicht auf dem Scheinwerfer aufliegt.
Hat jemand von euch mal das gleiche problem gehabt? Und wie habt ihr es gelöst?
Hat evtl. jemand von euch eine ABE oder ein Gutachten von den Blenden? Die bei Mattig wollen dafür 30€ haben. Teurer als die Blenden selber, hab meine ABE leider verloren. Die Nummer auf den Blenden ist: OP-VEAS-02

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Moin ich hab nur die ABE für OP-VEBS-02
udn da steht drin das die Gummilippe im störenden Bereich entfernt werden muss.

MfG Jens

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
also Mattig will 27,- € Bearbeitungskosten haben...

falls du keine ABE mehr hast:

Das Kraftfahrt-Bundesamt KbA hat nun eine ABE-Hotline eingerichtet für den Fall der Fälle, dass die ABE nicht mehr vorhanden ist.

Die Nummer lautet:
04 61 - 31 60

Benötigt wird die KBA-Nummer des Teiles, dessen ABE verlegt wurde.

Bürozeiten sind:
Mo-Do 07.00 Uhr - 16.15 Uhr
Fr 07.00 Uhr - 14.15 Uhr

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
upps ....wer lesen kann is klar im vorteil.
habe nur original gutachten vom facelift hier
grüßle

Zuletzt bearbeitet:
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
habe doch was gefunden im netz.... kannste auf opel-abe.de mal genauer angucken.....grüßle

Anhänge

axel-b72

axel-b72

Frischling
Themenstarter
Moin ich hab nur die ABE für OP-VEBS-02
udn da steht drin das die Gummilippe im störenden Bereich entfernt werden muss.

MfG Jens
Danke, werde ich dann wohl auch machen......

Thema:

Mattig Scheinwerferblenden

Mattig Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

[kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche ABE Mattig Scheinwerferblende

Suche ABE Mattig Scheinwerferblende: Hallo, suche für meine Mattig Scheiwerferblenden Vectra C eine ABE. Leider habe ich meine Irgendwie verlegt. Habe Mattig schon angeschrieben, habe...
  • Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden

Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden: Hallo Leute! Bevor mein Beitrag auf die schnelle wieder geschlossen wird muss ich zu meiner verteidigung sagen das ich die suche benutzt hab...
  • Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

[kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche ABE Mattig Scheinwerferblende

Suche ABE Mattig Scheinwerferblende: Hallo, suche für meine Mattig Scheiwerferblenden Vectra C eine ABE. Leider habe ich meine Irgendwie verlegt. Habe Mattig schon angeschrieben, habe...
  • Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden

Probleme mit Mattig Scheinwerferblenden: Hallo Leute! Bevor mein Beitrag auf die schnelle wieder geschlossen wird muss ich zu meiner verteidigung sagen das ich die suche benutzt hab...
  • Oben