Mager laufender motor

Diskutiere Mager laufender motor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi :wand: Was mach ich am besten bei einem mager laufendem Motor? Wie kann ich das ändern? Die Luftzufuhr ist es glaub ich nicht aber ich kann...
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
39
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Hi :wand:

Was mach ich am besten bei einem mager laufendem Motor?
Wie kann ich das ändern?
Die Luftzufuhr ist es glaub ich nicht aber ich kann mich auch täuschen.
Was ich mir irgendwie noch vorstellen könnte das es der Benzindruck sein könnte.

und jetzt eure meinung

Gruß
Mike :hammer:
 
Thema:

Mager laufender motor

Mager laufender motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

    Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

    Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Opel Vectra B Vectra B FL Scheinie Stecker???

    Vectra B FL Scheinie Stecker???: hi, suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche...
  • Vectra B FL Scheinie Stecker??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen

    Z22se geht fast aus beim Gas wegnehmen: Hallo, habe ien Problem mit meinem Vectra c z22se 2002. Wenn ich Gas gebe und dann Loslasse geht die Drehzahl stark runter . Manchmal fängt er...
  • Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

    Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab: Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
  • Opel Vectra C Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!

    Abgasgeruch im Auto, FOH meint Drallklappen defekt, mags nicht so recht glauben !!!: Hallo, wie schon im Titel geschrieben treten Abgasgrüche im Stand in den Innenraum. Da vor kurzen der Motor kurzzeitig in den Notlauf ging und...
  • Opel Vectra B Mag plötzlich nicht mehr starten

    Mag plötzlich nicht mehr starten: Ein Jahr hatte ich Ruhe. 'Keinerlei Probleme. Selbst die merkürdige Gasannahme während er kalt ist hat sich im WInter gebessert. -Bei zuviel Gas...
  • Opel Vectra B Vectra B FL Scheinie Stecker???

    Vectra B FL Scheinie Stecker???: hi, suche dringend vom FL Vectra B die kompletten Stecker für die Scheinwerfer mit Kabel dran. Wenn es auch geht mit denn Stellmotoren. Brauche...
  • Oben