Opel Vectra C Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

Diskutiere Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5...
B

Blechfreak82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2014
Beiträge
1
Ort
Markranstädt
Hallo an alle. Mein Problem, was mich langsam durchdrehen lässt, ist, das bei voller Beschleunigung der Lader ordentlich pfeift aber nach 3-5 Sekunden den Ladedruck selber ablässt, hörbar durch ein ordentliches Zischen, ruckeln ist auch spürbar.
Bypassventil, Magnetventil und Wastegate-Dose schon überprüft, alle Unterdruckleitungen sind ebenfalls ok.
Fehler war Zündaussetzer 3 Zylinder, was aber nur sehr sporadisch auftritt und selten als Fehler abgelegt wird, Zündspule 2 und 3 getauscht untereinander, schon kommt kein Fehler mehr. Aber der liebe Ladedruck mag lieber in der Atmosphäre verschwinden wie richtig zu drücken.
Phase 1 von Vmax ist aufgespielt, Km sind 135tkm.
Bleibt eigentlich nur riss im Lader, Welle läuft aber gut und hat kein Spiel.
Schreck grad noch vor ab den Lader rauszuholen....

mfg steven
 
Thema:

Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab

Z20NET hält Ladedruck nicht/lässt vorzeitig ab - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück

    Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück: Moin moin, Bei meinem vectra C ist während der Reparatur das T-Stück am Kühlmittelschlauch zwischen Kühler, Zylinderkopf und Turbo gebrochen...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • P1340 und P0300 z20net motor

    P1340 und P0300 z20net motor: Guten Tag Kann jemand mich helfen ich habe zwei Fehler Der P0300 mehrere zund Aussetzer und P1340 Ionisierungsstrom zu niedrig. Ich habe bereits...
  • Opel Vectra C Z20NET Turbolader

    Z20NET Turbolader: Tach auch, weiss zufällig jemand ob man den Garrett-Lader im Z20NET gegen den Mitsubishi-Lader ab Modelljahr 06 ersetzen kann? Natürlich inkl...
  • Opel Vectra C Z20NET Spritleitungen

    Z20NET Spritleitungen: Hallo Gemeinde :) Mein Problem ist folgender Habe mein C Vecci von Z22YH auf Z20NET umgebaut allerdings Fehlen mir nun noch die Spritleitungen...
  • Z20NET Spritleitungen - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück

    Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück: Moin moin, Bei meinem vectra C ist während der Reparatur das T-Stück am Kühlmittelschlauch zwischen Kühler, Zylinderkopf und Turbo gebrochen...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • P1340 und P0300 z20net motor

    P1340 und P0300 z20net motor: Guten Tag Kann jemand mich helfen ich habe zwei Fehler Der P0300 mehrere zund Aussetzer und P1340 Ionisierungsstrom zu niedrig. Ich habe bereits...
  • Opel Vectra C Z20NET Turbolader

    Z20NET Turbolader: Tach auch, weiss zufällig jemand ob man den Garrett-Lader im Z20NET gegen den Mitsubishi-Lader ab Modelljahr 06 ersetzen kann? Natürlich inkl...
  • Opel Vectra C Z20NET Spritleitungen

    Z20NET Spritleitungen: Hallo Gemeinde :) Mein Problem ist folgender Habe mein C Vecci von Z22YH auf Z20NET umgebaut allerdings Fehlen mir nun noch die Spritleitungen...
  • Oben