Lotec LLK in Vectra Turbo eingebaut *pics*

Diskutiere Lotec LLK in Vectra Turbo eingebaut *pics* im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab das zum ersten mal gemacht und ist ganz ordentlich geworden. Hattet ihr irgendwelche Probleme beim einbau zb mit den Ölleitungen ? Ich...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Hab das zum ersten mal gemacht und ist ganz ordentlich geworden.
Hattet ihr irgendwelche Probleme beim einbau zb mit den Ölleitungen ?

Ich fahre atm noch phase 1 mit dem LLK ist das schädlich ??? weil ich auch noch nit die vorgeschriebenen Zündkerzen verbaut habe.

Beim ausschneiden der Stoßstange ist mir aufgefallen das eine Luftsäge in jeden Werkzeugkoffer gehört

Da sehr viel Material von der Stoßstange genommen wurde, müsste die ja noch verstärkt werden, oder kommt man auch so auch gut zurecht ?

Ps: ich bin noch unentschlossen ob ich nen gitter noch vor den llk bauen soll
 

Anhänge

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
ich würds fast so lassen, sieht doch gut aus, vielleicht noch blaue schläuche?
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
die kommen später wenn ich das ganze auto auf samco umbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
den llk kannst ohne bedenken fahren auch ohne andere kerzen solang du die software ned änderst.
hm gitter ich würds machen aber nen grobes.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
sieht FETT und Böse aus :151::151::151::bowdown::bowdown::bowdown:
 
Lutzsch

Lutzsch

Foren As
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
108
Alter
42
Ort
Dresden
Sieht gut aus und macht einen sehr aggressiven Eindruck. Übrigens coole Position die du beim dritten Foto eingenommen hast;(
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
nen gitter denke ich werde ich auch nehmen ein schwarzes glaub ich

und phase 1 müsste auch mit serienkerzen gehen fahr ja nicht alll zu offt mit voll last obwohl bei 15,2l durchschnittsverbrauch *fg*

so muss nun ins bett das thw ruft gleich und hatte grad ein paar bier zuviel
gg
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Kommt richtig böse! Ich find das immer richtig geil mit der org. Stoßstange und einem großen LLK!

<----auch haben wollen :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

EY ich hab ne Idee! Ich baue mir den auch rein und vor den LLK den Gebläsemotor und leg den luftschlauch in Innenraum und hab dann ne Prima Klima! :151: :auslach::auslach::auslach: :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:8)
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
mit trockeneseinspritzung bestimmt *gg*
schneid doch einfach aus und mach nur das gitter rein fahren hier bei uns ach 2 rum :)
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Sieht richtig fett aus geil...

mfg. ingo
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
ja muss sagen ist schon was geiles....zeig mal noch bilder wen die stoßstange dran ist. machst du eigentlich noch alugitter davor? wegen evtl steinschlägen oder lässt du es so?
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
sieht ganz ok aus, du hast nur ein prob. mit dem nummernschild...aber da kannst ja mal anfrage ob du evtl. ein kleines bekommst wie z.b. die kleinen motorradschilder...wenn der TÜV dir das genehmigt geht alles klar...weil es so doch schon recht knapp aussieht, so zw. NSW und LLK
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
ich würde da auf jeden fall gitter vor machen um den llk zu schützen !
ansonsten sehr schön ;(
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wenn ich die anderen sachen irgendwann mal eintragen lass werd ich auch nen kleines nummerschild beantragen

kommt nen schwarzes gitter vor
 

Anhänge

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
sieht so schon schön technisch aus...aber das richtig geile highlight wäre, wenn du eine i500 front hättest und da die LLK aussparrung gemacht hättest...das kommt auch richtig FETT
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
mir gefällt dafür die 2000dr am besten
 
D

derEmde

Gast
Ich find den Umbau bis jetzt schon sehr gelungen! Würd den Wagen gern mal live sehen! :-)
 
Thema:

Lotec LLK in Vectra Turbo eingebaut *pics*

Lotec LLK in Vectra Turbo eingebaut *pics* - Ähnliche Themen

  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • [Reparatur] LLK Ladeluftkühler wechseln

    LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • [Anleitung] Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt

    Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt: Hallo Zusammen, :super: hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T - Ähnliche Themen

  • Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen

    Vectra C 1.9 Caravan LLK Tauschen: Hallo zusammen ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe meine Stossstange und die Auffahr boller abgebaut. Jetzt habe ich aber den Klimakondensator...
  • [Reparatur] LLK Ladeluftkühler wechseln

    LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen, hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • [Anleitung] Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt

    Ladeluftkühler Reparaturanleitung benötigt: Hallo Zusammen, :super: hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür unbedingt den...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T

    Suche Klasen LLK und Wasserkühler für Vectra C 2,8T: Suche den großen Ladeluftkühler und den großen Wasserkühler von Klasen Motorsport. Eventuell hat ja einer was wegen Rückbau oder so abzugeben. Grüße
  • Oben