Links-Rechts Auspuffanlage für Vectra B Caravan DIESEL

Diskutiere Links-Rechts Auspuffanlage für Vectra B Caravan DIESEL im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüßt Euch! Eigentlich nicht das typische Tuning-Auto, trotzdem suche ich eine Auspuffanlage, bei der ich links und rechts jeweils ein...
K

KeilKombi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
43
Grüßt Euch!

Eigentlich nicht das typische Tuning-Auto, trotzdem suche ich eine Auspuffanlage, bei der ich links und rechts jeweils ein Auspuffrohr unter der Stoßstange habe.
Das ganze soll an den 2 Liter DTI (100PS) Kombi drankommen, und - jetzt kommt's - komplett vom TÜV oder ähnlichem abgenommen werden können.
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit? insgesamt sind die Sportauspuffanlagen sehr dünn gesäht, bei Lexmaul habe ich für den DTI mal was gesehen.....

Gruß!!
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...eine wichtige Info hast du vergessen, hat dein Auto ne Hängerkupplung???
 
K

KeilKombi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
43
Soll eigentlich eine bekommen (nicht abnehmbar). Allerdings würde ich für eine wirklich gute (sprich optisch ansprechende) Auspuffanlage drauf pfeifen...
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...ich habe da was bei JOM gefunden. Da musst du mal nach Duplex-Schalldämpfer suchen. Das Teil gibt es beim Vectra B für folgende Typen: 50mm 11/95-, 1.6-55/66/74 KW, 1.8-85/92 KW, 2.0-100 KW, 2.2-108 KW, 2.0D-60/74 KW, 2.2D-88/92 KW
 
K

KeilKombi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
43
Hey, super, genau das habe ich gesucht! Muss ich nur gucken, dass das mit dem Heckdiffusor passt, welcher gerade bestellt ist.
Trotzdem herzlichen Dank, hat mich echt weitergebracht!!
 
Thema:

Links-Rechts Auspuffanlage für Vectra B Caravan DIESEL

Links-Rechts Auspuffanlage für Vectra B Caravan DIESEL - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

    Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Auspuffanlage Signum

    Auspuffanlage Signum: Hallo ! Ich hab da schon mal wieder ne Frage und zwar hat irgendwer ne Komplette Edelstahlanlage an nem 2.2 Direct Signum oder Vectra C ??? Und...
  • Auspuffanlage

    Auspuffanlage: hy leute habe heute wieder den vectra c von opc gesehen und muss sagen die auspuffanlage gefällt mir immer mehr. wollte nur mal hören ob einer von...
  • Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links

    Vectra b Caravan Rechter Reifen steht weiter vor wie links: Hallo Leute! Ich habe da bei meinem Vectra mal ein Phänomen was ich nicht deuten kann Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Vorderreifen...
  • Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

    Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Auspuffanlage Signum

    Auspuffanlage Signum: Hallo ! Ich hab da schon mal wieder ne Frage und zwar hat irgendwer ne Komplette Edelstahlanlage an nem 2.2 Direct Signum oder Vectra C ??? Und...
  • Auspuffanlage

    Auspuffanlage: hy leute habe heute wieder den vectra c von opc gesehen und muss sagen die auspuffanlage gefällt mir immer mehr. wollte nur mal hören ob einer von...
  • Oben