Auspuffanlage Signum

Diskutiere Auspuffanlage Signum im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ! Ich hab da schon mal wieder ne Frage und zwar hat irgendwer ne Komplette Edelstahlanlage an nem 2.2 Direct Signum oder Vectra C ??? Und...
Gladi

Gladi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
48
Ort
Nörten-Hardenberg
Hallo !
Ich hab da schon mal wieder ne Frage und zwar hat irgendwer ne Komplette Edelstahlanlage an nem 2.2 Direct Signum oder Vectra C ???

Und wenn ja was habt ihr da so verbaut wenn ich Fragen darf???

Ich dachte wenn dann so an Bastuck denn hatte ich an meinem Astra GTC und war damit sehr zufrieden.8)

Ich überlege auch ob ich mir eine zulege mein Signum hat aber keinen sichtbaren auspuff das heist die beiden Endtöpfe rechts und links sieht mann nicht warum auch immer das so gemacht wurde.

Das eine oder andere Bild wäre auch schön und nen soundfile oder Video ein Traum !!!;( :bowdown:
 
Gladi

Gladi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
48
Ort
Nörten-Hardenberg
Ich glaube das steht da in der beschreibung, so ähnlich hört sich der 2,2 Direct von meiem Vater auch an wenn der weg fährt und der hat auch die orginale rechts links anlage dran.

Beschreibung:Auspuffsound mit Duplex-Endschalldämpfer von Opel (Serie bei Sportausstattung)
 
Gladi

Gladi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
48
Ort
Nörten-Hardenberg
Welchen haste denn den mit den kleinen rechteckigen flachen endrohren ????

Kannste mal nen Bild davon einstellen???:151:
 
C

Calibaer

Frischling
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
7
Ort
Niederrhein
Hier ein kleines Bildchen von mir!



Bin am überlegen das gute Stück zu verkaufen und mir was dezentes zu kaufen. Bin gerade infos in Richtung OPC am sammeln!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
sieht doch dezent aus und passt zum Gesamtbild.
 
Gladi

Gladi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
48
Ort
Nörten-Hardenberg
@Calibaer

Was ist das denn für eine Anlage?? Ist das ne Bastuck ??? Und was willste dafür haben ??? Ist die Heckleiste orginal Opel oder die von Bastuck wenn es eine ist ???? :151:
 
C

Calibaer

Frischling
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
7
Ort
Niederrhein
Ja das ist eine Bastuck Edelstahlanlage!

Behalte Sie doch!
 
D

daddelmax251279

Gast
Hi, Hab mir meine bauen lassen ist zur hälfte Edelstahl andere hälfte kommt noch. Ist von H und B einen Auspuffhersteller bei uns. Macht die Dinger mit Eintragung und nach deinen Wünschen und das alles zum super Preis.
 
Thema:

Auspuffanlage Signum

Auspuffanlage Signum - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • [Allgemein] Doppelauspuffanlage

    Doppelauspuffanlage: Guten Tag, Ich möchte mir einen Signum 3.2V6 BJ 03 zulegen. Wer kann mir erklären warum man bei einigen Modellen die doppelte Auspuffanlage sieht...
  • LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat

    LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat: Tja, wieder was kaput gemacht, Brauche die Sonde, Weist hier jemand ob ich es noch billiger wie bei ebay zb hier.LAMBDASONDE - OPEL SIGNUM 2.0i...
  • Irmscher 4 fach Doppelrohr Auspuffanlage NEU Vectra C Caravan + Signum

    Irmscher 4 fach Doppelrohr Auspuffanlage NEU Vectra C Caravan + Signum: Wer hat Interesse an einer neuen Irmscher 4 fach Doppelrohr Auspuffanlage aus Edelstahl. Die Anlage ist vorhanden für Vectra Caravan und Signum...
  • Irmscher 4 fach Doppelrohr Auspuffanlage NEU Vectra C Caravan + Signum - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.

    Vectra B 1998 X25XE Hosenrohrdichtungen werden undicht.: Moin liebe Gemeinde. Ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten B Vectra von 98 mit V6. Also Folgendes : Bei mir werden die kleinen blech...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra C GTS 2,2 direct

    Vectra C GTS 2,2 direct: Hallo, Vectra-Community Ich habe gestern bei einem FOH einen Vectra GTS besichtigt mit 2,2 direct- Motor. Der Wagen ist 13 Jahre alt und hat...
  • [Allgemein] Doppelauspuffanlage

    Doppelauspuffanlage: Guten Tag, Ich möchte mir einen Signum 3.2V6 BJ 03 zulegen. Wer kann mir erklären warum man bei einigen Modellen die doppelte Auspuffanlage sieht...
  • LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat

    LAmbdasonde für Z20NET, die hinter den Kat: Tja, wieder was kaput gemacht, Brauche die Sonde, Weist hier jemand ob ich es noch billiger wie bei ebay zb hier.LAMBDASONDE - OPEL SIGNUM 2.0i...
  • Irmscher 4 fach Doppelrohr Auspuffanlage NEU Vectra C Caravan + Signum

    Irmscher 4 fach Doppelrohr Auspuffanlage NEU Vectra C Caravan + Signum: Wer hat Interesse an einer neuen Irmscher 4 fach Doppelrohr Auspuffanlage aus Edelstahl. Die Anlage ist vorhanden für Vectra Caravan und Signum...
  • Oben