Lichtmaschine welche paßt ?

Diskutiere Lichtmaschine welche paßt ? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich brauch ne neue Lichtmaschiene für meinen c16nz BJ89 Vecci kann ich auch eine aus einem 2.0 vecci nehmen oder aus nem omega 2,0 l ? oder...
M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
93
Alter
43
Hi, ich brauch ne neue Lichtmaschiene für meinen c16nz BJ89 Vecci kann ich auch eine aus einem 2.0 vecci nehmen oder aus nem omega 2,0 l ? oder haben die andere Anschlüsse ?
 
Thema:

Lichtmaschine welche paßt ?

Lichtmaschine welche paßt ? - Ähnliche Themen

  • Erregerstrom für Lichtmaschine

    Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

    Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE

    Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE: Hi. Bin neu hier, also erstmal Grüße an alle Opel-Fahrer Also ich habe mir nen Vectra A gekauft, einer der Vorbesitzer hat mal nen C20xe eingebaut...
  • Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE - Ähnliche Themen

  • Erregerstrom für Lichtmaschine

    Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Lichtmaschine kaputt oder nicht?

    Lichtmaschine kaputt oder nicht?: Tach auch, nach 440000km sehe ich zum ersten mal die Batterieleuchte leuchten. Eigentlich habe ich damit gerechnet das der Generator bald schlapp...
  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE

    Lichtmaschine defekt. Welche passt für meinen Vecci? C20XE: Hi. Bin neu hier, also erstmal Grüße an alle Opel-Fahrer Also ich habe mir nen Vectra A gekauft, einer der Vorbesitzer hat mal nen C20xe eingebaut...
  • Oben