Opel Vectra C Lenkung schwergängig

Diskutiere Lenkung schwergängig im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe ein Problem mit der Lenkung bei meinem Vectra C Caravan 2,2DTi. Wenn ich bergab um eine längere Kurve fahre und dabei brems geht das...
Flash1908

Flash1908

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
35
Hallo habe ein Problem mit der Lenkung bei meinem Vectra C Caravan 2,2DTi.

Wenn ich bergab um eine längere Kurve fahre und dabei brems geht das immer sehr schwer zu lenken und es rüttelt dann immer so.

Vielleicht weiß jemand was das ist, für hilfreiche Antworten wäre ich echt dankbar.
 
Thema:

Lenkung schwergängig

Lenkung schwergängig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Lenkung bei ruckartigen Bewegungen schwergängig

    Lenkung bei ruckartigen Bewegungen schwergängig: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Handelt sich um einen 2,2dti Vectra-C GTS Bj.03 152tkm. Wenn ich im Stand ganz normal bei...
  • Opel Vectra B Lenkung im Stand schwergängig

    Lenkung im Stand schwergängig: Hallo, ist es beim Vectra normal, dass die Lenkung trotz Servo im Stand nur sehr schwergängig ist? Bei anderen Autos kann ich das Lenkrad locker...
  • Schwergängige Servolenkung

    Schwergängige Servolenkung: Ich fahre einen Opel Vectra A-CC (1,6i mit 75PS) von 1995, welcher erst 28.000 km gelaufen ist. Leider geht die Lenkung sehr schwergängig, dass...
  • Beim lenken im Stand Geräusche?!

    Beim lenken im Stand Geräusche?!: Hallo Leute!!! Wenn ich im Stand oder auch bei sehr geringen Geschwindigkeit einlenke so ca. 180Grad das Lenkrad drehe (ein, ausparken o. wenden)...
  • Beim lenken im Stand Geräusche?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Lenkung bei ruckartigen Bewegungen schwergängig

    Lenkung bei ruckartigen Bewegungen schwergängig: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Handelt sich um einen 2,2dti Vectra-C GTS Bj.03 152tkm. Wenn ich im Stand ganz normal bei...
  • Opel Vectra B Lenkung im Stand schwergängig

    Lenkung im Stand schwergängig: Hallo, ist es beim Vectra normal, dass die Lenkung trotz Servo im Stand nur sehr schwergängig ist? Bei anderen Autos kann ich das Lenkrad locker...
  • Schwergängige Servolenkung

    Schwergängige Servolenkung: Ich fahre einen Opel Vectra A-CC (1,6i mit 75PS) von 1995, welcher erst 28.000 km gelaufen ist. Leider geht die Lenkung sehr schwergängig, dass...
  • Beim lenken im Stand Geräusche?!

    Beim lenken im Stand Geräusche?!: Hallo Leute!!! Wenn ich im Stand oder auch bei sehr geringen Geschwindigkeit einlenke so ca. 180Grad das Lenkrad drehe (ein, ausparken o. wenden)...
  • Oben