Lenksäule verstellbar gegen normale???

Diskutiere Lenksäule verstellbar gegen normale??? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs, da meine Lenkung knackt und wir stark vermuten, dass es aus dem Gelenk der Höhenverstellung kommt, habe ich mir überlegt die...
plessloui

plessloui

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
47
Ort
Bad Salzungen
Hallo Jungs,
da meine Lenkung knackt und wir stark vermuten, dass es aus dem Gelenk der Höhenverstellung kommt, habe ich mir überlegt die Lenksäule gegen eine andere auszutauschen. Würde anstelle der höhenverstellbaren Variante die normale passen? In der Hoffnung das die nicht auch wieder knackt?! Vectra B 1.18 16V 07/98.

Danke und Gruß Marco
 
plessloui

plessloui

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
47
Ort
Bad Salzungen
AW: Lenksäule verstellbar gegen normale tauschbar???

Hallo,
gibt´s keine Neuigkeiten?
 
Thema:

Lenksäule verstellbar gegen normale???

Lenksäule verstellbar gegen normale??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

    Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra A unterschiedliche Lenksäulen?!

    unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
  • Opel Vectra B Lenksäule ausbauen

    Lenksäule ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte euch ganz Herzlich begrüßen, bin neu in dem Forum und habe auch schon ein Problem. Die Suche habe ich schon gequält...
  • Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

    Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B

    Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B: moin zusammen ! meine frage habe momentan eine starre Lenksäule möchte gern eine Verstellbare Lenksäule in meinem OPEL VECTRA B haben geht das...
  • Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift

    Lenksäule ohne Höhenverstellung in Facelift: Hallo Leute! Da ich jetzt derbe die Schnauze voll habe, von der wackeligen Lenksäule meines 2001er Vectra B, stellt sich mir jetzt folgende...
  • Opel Vectra A unterschiedliche Lenksäulen?!

    unterschiedliche Lenksäulen?!: Ich brauche für meinen Vectra A ohne Airbag eine Lenksäule,sowas auf dem Schrottplatz zu finden ist so gut wie aussichtslos.Kann man auch die vom...
  • Opel Vectra B Lenksäule ausbauen

    Lenksäule ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte euch ganz Herzlich begrüßen, bin neu in dem Forum und habe auch schon ein Problem. Die Suche habe ich schon gequält...
  • Opel Vectra B Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!

    Lenksäule (höhenverstellbar) defekt!: Hey Leute, seit geraumer Zeit bereitet meine Lenksäule Probleme. Bevor es nun zu schwerwiegenden Folgen kommt, möchte ich sie sehr gernee...
  • Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B

    Verstellbare Lenksäule OPEL VECTRA B: moin zusammen ! meine frage habe momentan eine starre Lenksäule möchte gern eine Verstellbare Lenksäule in meinem OPEL VECTRA B haben geht das...
  • Oben