leistungsteigerung 2,2dti
Diskutiere leistungsteigerung 2,2dti im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; grias eich :-)!
hab einen vectra b caravan 2,2dti und hätte sehr gerne mehr leistung,könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was ich da für...
pat
Frischling
Themenstarter
grias eich :-)!
hab einen vectra b caravan 2,2dti und hätte sehr gerne mehr leistung,könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was ich da für möglichkeiten habe?
danke im vorraus und grüße aus wien,mfg pat;-)
Hi!
Die erste Frage wäre natürlich wieviel Kilometer du schon drauf hast?
Denk beim Diesel ist die effektivste Lösung das Chiptuning!
Servus!
Habe mir vor zwei Jahren bei 125 tkm eine Powerbox gegönnt (siehe Signatur). Gefunden bei
Chiptuning / Powerbox für nur 239,00 Euro*, ca. 339 € (ohne ABE).
Hat sich echt gelohnt, das Drehmoment ist absolut Spitze und macht Spaß ohne Ende bei Bedarf. Endgeschwindigkeit unwesentlich mehr.
Habe jetzt 165 tkm und null Probleme.

Geht ab wie ein Zäpfchen! Immer wieder gerne!
Sers Oberbayer
Thema:
leistungsteigerung 2,2dti
leistungsteigerung??: hallo zusammen.
habe da mal eine frage.
ich fahre einen opel vectra c gts 2.2 direct und habe mir vor kurzem 19 zöller draufgeschnallt und...
Wie erreiche ich mit einfachen Mitteln Leistungsteigerung bei X20XEV?: Hallo, habe ab Morgen abend mein neues Auto endlich ... ein A Vecci 2,0l 16V mit 136PS.
Naja und ich möchte mehr Leistung haben, vorwiegend in der...
Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo,
bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher!
Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
Leistungsteigerung! Wo soll ich Anfangen?: Hallo!
Ich Fahre einen Vectra A fließheck. Mit einer 2.0 16V ECO-TEC Maschine. Mit 136 PS. Eventuell einwening mehr durch Endschalldämpfer Raid...
Leistungsteigerung: Moin.So ich suche eine Leistungssteigerung für einem C20ne Motor es ist eine Lexmaul-Ram mit dazu gehöriger Nocke verbaut aber ich finde da muß...
leistungsteigerung??: hallo zusammen.
habe da mal eine frage.
ich fahre einen opel vectra c gts 2.2 direct und habe mir vor kurzem 19 zöller draufgeschnallt und...
Wie erreiche ich mit einfachen Mitteln Leistungsteigerung bei X20XEV?: Hallo, habe ab Morgen abend mein neues Auto endlich ... ein A Vecci 2,0l 16V mit 136PS.
Naja und ich möchte mehr Leistung haben, vorwiegend in der...
Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo,
bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher!
Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
Leistungsteigerung! Wo soll ich Anfangen?: Hallo!
Ich Fahre einen Vectra A fließheck. Mit einer 2.0 16V ECO-TEC Maschine. Mit 136 PS. Eventuell einwening mehr durch Endschalldämpfer Raid...
Leistungsteigerung: Moin.So ich suche eine Leistungssteigerung für einem C20ne Motor es ist eine Lexmaul-Ram mit dazu gehöriger Nocke verbaut aber ich finde da muß...