Leistungsteigerung

Diskutiere Leistungsteigerung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.So ich suche eine Leistungssteigerung für einem C20ne Motor es ist eine Lexmaul-Ram mit dazu gehöriger Nocke verbaut aber ich finde da muß...
M

Marco

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
8
Moin.So ich suche eine Leistungssteigerung für einem C20ne Motor es ist eine Lexmaul-Ram mit dazu gehöriger Nocke verbaut aber ich finde da muß mehr raus zu holen sein.:redface: Wer was hat oder weiß wie oder woher mann was bekommen kann doch bitte mal melden der nächste sommer kommt bestimmt.info an marco@opelfreunde-nwm.de
 
M

Marco

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
8
Ja ich sag schon mal Danke für die info.Der sitz von HG ist ja in Lübeck werd da mal nachfragen!!!Mal schauen wie die Preise so sind.
 
Thema:

Leistungsteigerung

Leistungsteigerung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C leistungsteigerung??

    leistungsteigerung??: hallo zusammen. habe da mal eine frage. ich fahre einen opel vectra c gts 2.2 direct und habe mir vor kurzem 19 zöller draufgeschnallt und...
  • Wie erreiche ich mit einfachen Mitteln Leistungsteigerung bei X20XEV?

    Wie erreiche ich mit einfachen Mitteln Leistungsteigerung bei X20XEV?: Hallo, habe ab Morgen abend mein neues Auto endlich ... ein A Vecci 2,0l 16V mit 136PS. Naja und ich möchte mehr Leistung haben, vorwiegend in der...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • leistungsteigerung 2,2dti

    leistungsteigerung 2,2dti: grias eich :-)! hab einen vectra b caravan 2,2dti und hätte sehr gerne mehr leistung,könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was ich da für...
  • Leistungsteigerung! Wo soll ich Anfangen?

    Leistungsteigerung! Wo soll ich Anfangen?: Hallo! Ich Fahre einen Vectra A fließheck. Mit einer 2.0 16V ECO-TEC Maschine. Mit 136 PS. Eventuell einwening mehr durch Endschalldämpfer Raid...
  • Leistungsteigerung! Wo soll ich Anfangen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C leistungsteigerung??

    leistungsteigerung??: hallo zusammen. habe da mal eine frage. ich fahre einen opel vectra c gts 2.2 direct und habe mir vor kurzem 19 zöller draufgeschnallt und...
  • Wie erreiche ich mit einfachen Mitteln Leistungsteigerung bei X20XEV?

    Wie erreiche ich mit einfachen Mitteln Leistungsteigerung bei X20XEV?: Hallo, habe ab Morgen abend mein neues Auto endlich ... ein A Vecci 2,0l 16V mit 136PS. Naja und ich möchte mehr Leistung haben, vorwiegend in der...
  • Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel

    Irmscher Chip Tuning für 1,9er Diesel: Hallo, bin neu hier und verkaufe im Auftrag eine Leistungsteigerung von Irmscher! Leistungsteigerung ist die Orginal von Irmscher für die 1.9er...
  • leistungsteigerung 2,2dti

    leistungsteigerung 2,2dti: grias eich :-)! hab einen vectra b caravan 2,2dti und hätte sehr gerne mehr leistung,könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben was ich da für...
  • Leistungsteigerung! Wo soll ich Anfangen?

    Leistungsteigerung! Wo soll ich Anfangen?: Hallo! Ich Fahre einen Vectra A fließheck. Mit einer 2.0 16V ECO-TEC Maschine. Mit 136 PS. Eventuell einwening mehr durch Endschalldämpfer Raid...
  • Oben