Opel Vectra B Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust

Diskutiere Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich hatte letztes we nen offen lufi von atu für 10 euro verbaut, und das einzige "manko" war ab 2500u/min steigende lärmbelästigung. aber...
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
also ich hatte letztes we nen offen lufi von atu für 10 euro verbaut, und das einzige "manko" war ab 2500u/min steigende lärmbelästigung. aber motor lief prima. berichte mal was der werkstatt besuch ergab.
 
C

Cloud87

Frischling
Dabei seit
06.04.2012
Beiträge
2
Ort
Bielefeld
Genau den hab ich auch drin gehabt. Ab 4000U/min wird er wieder leiser ;-)
Ich zieh mich jetzt um und fang an zu schrauben... :-( keine Lust...
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
Genau den hab ich auch drin gehabt. Ab 4000U/min wird er wieder leiser ;-)
Ich zieh mich jetzt um und fang an zu schrauben... :-( keine Lust...
also leiser wurde bei mir nichts. wobei es normal ist. meine fsw ab kat macht den meisten und schönsten krach ab 3000-4000umin da brüllt er richtig.

ab 4000umin ist es etwas friedlicher aber alles andere als leise.



und wie kann man keine lust zum schrauben haben? gaaaaanz schlechte grundeinstellung8)
 
Thema:

Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust

Leidiges Thema V6 Leistung/Verlust - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1

    leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1: Moin, ich hab mich hier schon durch die Threads gewühlt , das Problem mit dem Ölverbrauch beim X18XE1 ist ja offenbar nicht gerade selten - ich...
  • Opel Vectra B MKL das leidige Thema

    MKL das leidige Thema: Hab da ein Proplem mit meinen Vecci ,hab ihn Heute aus dem Winterschlaf geholt und zur HU und AU gefahren das alles kein Akt alles bestanden doch...
  • Leidiges Thema: Radio + Vectra C

    Leidiges Thema: Radio + Vectra C: *patsch* ...mein erstes Posting und ich schaffe es gleich mich beim Titel zu vertippen: sollte natürlich "leidiges Thema" heissen...murks...
  • Leidiges Thema Motorkontrollleuchte

    Leidiges Thema Motorkontrollleuchte: Hi, bei meinem Vectra B (z22se) leuchtet schon seit geraumer Zeit die MKL und laut Fehlerspeicher ist es wohl die vordere Lambdasonde. Haben eine...
  • Leidiges Thema Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Leidiges Thema die nervige MKL

    Leidiges Thema die nervige MKL: Hallo liebe Opelaner, Mein Vecci hat das Problem dass die Mkl brannte, nach dem Auslesen wussten wir, dass es der Nockenwellensensor war nach dem...
  • Opel Vectra B leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1

    leidiges Thema, Ölverbrauch beim X18XE1: Moin, ich hab mich hier schon durch die Threads gewühlt , das Problem mit dem Ölverbrauch beim X18XE1 ist ja offenbar nicht gerade selten - ich...
  • Opel Vectra B MKL das leidige Thema

    MKL das leidige Thema: Hab da ein Proplem mit meinen Vecci ,hab ihn Heute aus dem Winterschlaf geholt und zur HU und AU gefahren das alles kein Akt alles bestanden doch...
  • Leidiges Thema: Radio + Vectra C

    Leidiges Thema: Radio + Vectra C: *patsch* ...mein erstes Posting und ich schaffe es gleich mich beim Titel zu vertippen: sollte natürlich "leidiges Thema" heissen...murks...
  • Leidiges Thema Motorkontrollleuchte

    Leidiges Thema Motorkontrollleuchte: Hi, bei meinem Vectra B (z22se) leuchtet schon seit geraumer Zeit die MKL und laut Fehlerspeicher ist es wohl die vordere Lambdasonde. Haben eine...
  • Oben