LEDs für Tacho und Schalter woher?

Diskutiere LEDs für Tacho und Schalter woher? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe jetzt meine Tachoscheibe von innoparts erfolgreich verbaut mit dazu natürlich gleich die Beleuchtung der Uhrzeit/Datum/Außentemp auf...
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
Hallo

Habe jetzt meine Tachoscheibe von innoparts erfolgreich verbaut mit dazu natürlich gleich die Beleuchtung der Uhrzeit/Datum/Außentemp auf blau umgestellt (hatte die Led´s von ebay).

Soweit so gut aber jetzt leuchtet mein Kilometerzähler noch gelb
und meine Schalter von Lüfterstärke/temperatur in der Mittelkosole auch.

Also woher bekomme ich diese Led´s für
Kilometerzähler
Schalter Mittelkosole
Schalter Klima, Heckscheibenheizung

Wäre super wenn ihr helfen könntet.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: LED´s für Tacho und Amturen woher??

kauf dir einfach ein paar led´s und löte die um,plug and play gibt es für z.b. die schalter nicht(kannst aber bei e-bay fertig kaufen).ich habe 5mm led´s für die beleuchtung und 3 mm für das signalfeld verbaut.was hast du für ne klima?
mfg
 

Anhänge

N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
Ja ich hab klima.

Wo hast du die Leds gekauft?
 
hansen

hansen

Frischling
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
11
Ort
NB
hallo

wenn du etwas geld hast bekommt man auch alles schon fertig bei e-bay.
 
N

Nuttella_Man

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
52
ah wunderbar gibt mir jemand nen link ich bin zu dumm es zu finden
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Halte nichts von ebay´s PnP Varianten, denn die Ausleuchtungen, zumindest bei großen Flächen wie Tacho und MID sind von A....

Ich hab was selber gebaut mit speziellen LEDs für Schaufensterbeleuchtung!!

Einfach mal in der Gallerie schauen
 
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
240
Ort
Altenburg
nimm SMD-LED's die sind die besten die bringen das licht nicht auf einen punkt sondern haben ne abstahlbreite wie ne glühbirne! die habe ich auch.

Oder schau mal bissel rum da gibts ne seite da hat einer nen Senator/Omega weiß nicht mehr genau der beschreibt das alles schön wie man das am besten machen kann! steht hier auch irgendwo im Forum oder vielleicht kennt ja einer die seite!

war ne Blaue seite mit Gelber schrift fals das jemanden was sagt ;)
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
also ich hab die LED's selbst hintendran gebaut, n tip: wen du die leds in das MID (oder dergleichen setzt), dann schleif die runde kuppe der LED flach und raue sie noch ringsrum ein bisschen an, dann wird das licht besser gestreut, sonst siehst du einzelne, stärkere ausgeleuchtet punkte am dislplay.....
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
also i hab au alles selber umgebaut ohne so nen bausatz wo man bei ebay bekommt. hab lieber gleich diffuse LEDs mit einem abstrahlwinkel von 160° geholt und i muss sagen die sind echt gut! braucht man auch nix abschleifen oder sonst was
 
Thema:

LEDs für Tacho und Schalter woher?

LEDs für Tacho und Schalter woher? - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Opel Vectra B Wieviel LEDs für den Tacho nötig???

    Wieviel LEDs für den Tacho nötig???: Will mein Tacho jetzt auch verschönern.... nur weiß im Moment nicht welche Sockel ich brauche und wie viele davon. Habe gedacht, Sockel T5 nur...
  • Welche LEDs fürs Tacho?

    Welche LEDs fürs Tacho?: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mir bereits zwei mal Led fürs Tacho gekauft diese mit mehreren Led ins einer...Die Ausleuchtung war...
  • Welche LEDs fürs Tacho? - Ähnliche Themen

  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

    Blaue LED´s für die Schalter: hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
  • Opel Vectra B Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen

    Wie viele Led braucht man für den Innenraum bzw. Amaturen: Hey Leute, da ich mir in den nächsten paar Tagen nen neuen vecci zulege, müsste ich wissen wie viele plug&play LEDS im Innenraum verbaut sind...
  • Opel Vectra B Wieviel LEDs für den Tacho nötig???

    Wieviel LEDs für den Tacho nötig???: Will mein Tacho jetzt auch verschönern.... nur weiß im Moment nicht welche Sockel ich brauche und wie viele davon. Habe gedacht, Sockel T5 nur...
  • Welche LEDs fürs Tacho?

    Welche LEDs fürs Tacho?: Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mir bereits zwei mal Led fürs Tacho gekauft diese mit mehreren Led ins einer...Die Ausleuchtung war...
  • Oben