Opel Vectra A Blaue LED´s für die Schalter

Diskutiere Blaue LED´s für die Schalter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung...
Nordictunder

Nordictunder

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
61
Ort
Prignitzer Eck
hallo wollte mal fragen ob jemand für ein Vectra-a zufällig auf blaue Led umgebaute schalter, Licht, NSW, NSL usw zu liegen hat? Für die Heizung würde ich auch nehmen :) Oder gibt es hier jemand der es für nen schmalen Preis umbauen könnte? hab die LED´s mitsamt Widerstände zu liegen, nur allein wenn ich schon den Lichtschalter öffne, ok das löten ist leicht aber der zusammenbau, oha. Vielen Dank für eure Hilfe
 
Thema:

Blaue LED´s für die Schalter

Blaue LED´s für die Schalter - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!

    Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!: Hallo habe einen vectra b i500 jahrgang 2000. wollte auf blaue schalter umbauen, nun sind bei den Fensterhebern Schaltern (vorne mittelkonsole)...
  • Tachoumbau

    Tachoumbau: Hey Leute, ich kann mir vorstellen das ich garantiert der 3000000 bin der Nachfragt, aber ich bin mir echt nicht sicher was ich machen soll...
  • Schalter richtig ausleuchten /Bel. Klimaautomatic Umbau

    Schalter richtig ausleuchten /Bel. Klimaautomatic Umbau: Ich habe meine Schalter auf blau umgebaut nur leider werden die Symbole (zbs. Sitzheizung usw.) nicht ganz ausgeleuchtet.. Was kann ich da machen...
  • Schalter richtig ausleuchten /Bel. Klimaautomatic Umbau - Ähnliche Themen

  • Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km

    Blaue Bremsscheibe, wieder nach 200km: Vor 2-3Jahren hatte ich schonmal ne blaue Scheibe. Natürlich war die Werkstattdiagnose "verglast, muss getauscht werden, beidseitig wegen Symetry"...
  • Opel Vectra a 1.6

    Opel Vectra a 1.6: Huhu. verkaufe meinen Vectrahttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-99189/vectra-a/k0l18499r50. Aussen Ibizablau, innen (Amaturenbrett, Sitze, Teppich...
  • Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!

    Umbau Blaue schalter Fensterheber mittelkonsole SMD!!!: Hallo habe einen vectra b i500 jahrgang 2000. wollte auf blaue schalter umbauen, nun sind bei den Fensterhebern Schaltern (vorne mittelkonsole)...
  • Tachoumbau

    Tachoumbau: Hey Leute, ich kann mir vorstellen das ich garantiert der 3000000 bin der Nachfragt, aber ich bin mir echt nicht sicher was ich machen soll...
  • Schalter richtig ausleuchten /Bel. Klimaautomatic Umbau

    Schalter richtig ausleuchten /Bel. Klimaautomatic Umbau: Ich habe meine Schalter auf blau umgebaut nur leider werden die Symbole (zbs. Sitzheizung usw.) nicht ganz ausgeleuchtet.. Was kann ich da machen...
  • Oben