Leder türverkleidungen

Diskutiere Leder türverkleidungen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab da mal ne frage an son paar experten, sind diese türverkleidungen für 90 euro günstig ???
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hab da mal ne frage an son paar experten,
sind diese türverkleidungen für 90 euro günstig ???

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Hol dir am besten gleich eine komplette Ausstattung. Die bekommst du schon für 300 oder 400€. Da hast du die Pappen dabei. Die Pappe auf dem Bild hat ja einen ordentlichen Kratzer drauf.

Ich hab für meine komplette Leder samt Pappen 300€ bezahlt, gut, ist keine Sport, danach hat jemand eine vom Sport samt Pappen auch für 300€ gekauft in guten Zustand. Musst zwar etwas suchen aber es gibt solche Angebote

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Panki 2000 hat recht wenn du ne komplete suchst schau lieber gleich nach ner kompleten da kommst du günstiger bei weg.

Meine ging im Ebay für 100€ weg und die hatten gar keine Macke.

schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Also für 90€ bekommt man auch schon bei einem bekannten Auktionshaus alle 4 Türverkleidungen für einen Vectra OPC. Ich würde für die auf den Fotos max. 50€ zahlen.

Ist meine Meinung.

jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
oh mann,
dann hab ich ja wohl ins klo gegriffen wa ?
ich hab die teile nämlich so wie sie da liegen,
ausm ebay gekauft, für 90 euro inklusive versand. :hammer:

Das nächste ist face lift scheinwerfer,
was ist da denn so der mindestpreis?
will die dinger auch haben, aber günstig.
habe gestern welche gefunden für 50 euro inklusive versand.
ist DAS denn billig ?

schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Das finde ich auch teuer.
Habe für die Dinger in einer Auktion 15€ gezahlt.
Die waren mit LWR und allen Leuchtmitteln.

Da brauchst du nur mal warten bis jemand die Scheinwerfer in einer Auktion anbietet.

Da gibt's die definitiv günstiger.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Günstig kommt auch immer auf die die Art an.

Sind es Orginale von Hella oder Bosch, neu , gebraucht oder sind es No Name aus Japan die nach 1 Jahr aussehen wie ein Aquarium....

jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also,
das hier sind die scheinwerfer,

und das hier is die beschreibung
Beschreibung
Original Scheinwerfer für einen Opel Vectra B Facelift H7

Teilenr. links: 90586844 Valeo
Teilenr. rechts: 90586845 Valeo

Scheinwerfer gebraucht aber ohne Beschädigungen,
ohne Leuchtmittel und ohne Motor f. LWR

schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Ohne Motor für die LWR ist schon schon mal ein Minuspunkt.

Die LWR Motoren aus den vfl Scheinwerfern passen da nicht. Dann musst du dir noch welche extra kaufen.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also für 2 scheinwerfer 50 taken ist doch mehr wie ok.
was ich fragen würde ist ob es die originalverpackung von den sw ist.
in der auktion stehen ja original teilenr. also würde ich jetzt davon ausgehen das es original sw sind nur auf den karton steht tyc was zubehör sw sind.
würde mich aber nicht stören weil die genauso gut sind wie die originalen und der preis passt.

@schneckenmacher
klar brauch er noch stellmotoren und noch die passenden stecker für die sw.
nur es ist eben nen umbau von teilen die es nicht in den bj. gab daher kostet es nun nen paar euro.
nicht zu vergessen das der kotflügel noch bearbeitet werden muss.

schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Gut Stiffler da hast du auch recht, zum Schluß kann man ja auch mal auf dem Schrottplatz gucken gehen, vielleicht steht da ja ein fl von dem man die Stecker nehmen kann.

Und den kleinen Überstand am Kotflügel kann man ja ohne Probleme beseitigen, dann passen die Scheinwerfer ja ohne Probleme.

jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
überstand ?
bearbeiten ?
sind die kotflügel nich gleich ?
ich hab wohl gesehn das man von innen so kleine blechdinger
umklappen muß oder wegflexen, aber sonst weiß ich nix.
hat einer ma paar bilder, was oder wie bearbeitet werden muß ?

schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Ja genau die sind gemeint. Es reicht völlig aus wenn du die nach innen einfach weg biegst.

Und nicht vergessen danach etwas Farbe oder Grundierung drauf machen, sonst fängt es da an zu rosten.

jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
okay danke für alles hier an antworten,
war sehr hilfreich :151:
Mfg

Thema:

Leder türverkleidungen

Leder türverkleidungen - Ähnliche Themen

• Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R

Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R: Suche wies schon im Titel steht eine Türverkleidung hinten Rechts aus leder fürn Vectra GTS. Würde auch alle 4 nehmen. Gruß Thomas
  • Türverkleidung leder

Türverkleidung leder: huhu wollt nur ma wat zeigen, weil ich ja letztens diese ledertürverkleidungen gekauft hab für 90 euro bei ebay das hab ich daraus gemacht ;(...
  • Türverkleidung leder - Ähnliche Themen

• Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R

Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R: Suche wies schon im Titel steht eine Türverkleidung hinten Rechts aus leder fürn Vectra GTS. Würde auch alle 4 nehmen. Gruß Thomas
  • Türverkleidung leder

Türverkleidung leder: huhu wollt nur ma wat zeigen, weil ich ja letztens diese ledertürverkleidungen gekauft hab für 90 euro bei ebay das hab ich daraus gemacht ;(...
  • Oben