[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

Diskutiere [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
D.Koch

D.Koch

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
5
Ort
Oberbergischer Kreis
Hallo Zusammen !

Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an !
Die Sitze befinden sich in einem gut gebrauchten Zustand (siehe Bilder). Die Wangen am Fahrersitz sind dem alter entsprechend abgenutzt.
Desweiteren biete ich passend noch die Türverkleidungen in Leder zum Verkauf an !


Preis Sitze: 350€ (VB)
Preis Türverkleidungen: 150€ (VB)


Die Sitze sollten bevorzugt abgeholt werden (Standort: 51580 Reichshof), Speditionsversand auf Anfrage möglich !
Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder Nachnameversand möglich !

Gruß
Daniel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

[Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe

    Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe: Suche die Gummilippe für die Zender Sportfront und biete im Tausch meine komplette Facelift-Frontstoßstange mit Nebler
  • Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B

    Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B: Hey leute... ich hab hier noch eine OSV Zender Sportfront rumliegen! Diese möchte ich euch anbieten. Mit dabei sind: Gummilippe (Allerdings...
  • Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe

    Facelift-Stoßstange Vectra B gegen Zender Gummilippe: Suche die Gummilippe für die Zender Sportfront und biete im Tausch meine komplette Facelift-Frontstoßstange mit Nebler
  • Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B

    Biete Original OSV Zender Sportfront Vectra B: Hey leute... ich hab hier noch eine OSV Zender Sportfront rumliegen! Diese möchte ich euch anbieten. Mit dabei sind: Gummilippe (Allerdings...
  • Oben