Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

Diskutiere Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen.

Klick
 
L

Lukas Vectra

0-Poster
Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
0
hallo ist die stoßstange noch da ?
hätte interesse wo ist die stoßstange abzuholen?
hast du auch bilder von der stoßstange
mfg
 
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Die Stoßstange ist wie auf den Bildern zusehen, und ich habe auch keine abdeckung dort wo die AHK ist.
 
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
24
Ort
SOL
Ist Verkauft, Bitte Schliessen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

    BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw: Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Oben