BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

Diskutiere BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leutz, aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS 1. neuwertige...
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
Hallo leutz,
aus privaten Gründen löse ich meine Sammlung seltener, gefragter Vectra B Teile auf ! Für euch zum SONDERPREIS

1. neuwertige Sportfront von Zender für ALLE Vectra B bj 96-2002 - KOMPLETT mit: Gitter, Gummilippe, Swra + Düsen, orig Hella Linsennebler MIT NEUEN Steckern und Kabeln dran (braucht ihr beim umbau!!)
499,- oder zusammen mit dem Heck 699,-

2. neuwertiges Sportheck von Zender für Kombi -
KOMPLETT mit: Styropor Pralldämpfer, Heckblende für Kofferraum,Defuserleiste
299,- oder zusammen mit der Front 699,-

3. Großes MID (kann Plug and Play durch das kleine Display ersetz werden .. OHNE PIXELFEHLER
für nur 39,-

4. Tempomat Steuergerät für Bowdengaszug
für nur 29,-

5. seltene Schalter für Vorfacelift: Alarmanlage (ideal auch als Atrappe + Heckrollo)
für nur 12,- zusammen

6. Irmscher Titan Dekor Set komplett neuwertig Nichtraucher mit Dosenhaltern etc siehe Bild
für nur 49,-

7. Sporttacho bis 260km/h mit orangen Zeigern passt bei jedem Facelift plug and play und kann per Tech2 angelernt werden innerhalb 2min
für nur 49,-

8. Hella leDAYLIGHT Tagfahrlicht Universell 5 HIGH END LED's
für nur 49,- (neupreis über 200 im netz)

9. Radhausschalle unverbastelt vorn links + vorn rechts (für bj 96-02)
für nur 19,-

10. neuwertige Heckleiste für Heckklappe SPORT
für nur 49,-

11. Kenwood Mp3 Radio mit USB Stick usw
für nur 59,-

12. JVC AVX55 Touchscreen Radio neuw mit Rechnung
für nur 299,-
und ein JVC avx55 Volltouchscreen DVD Radio wäre noch da


Bei Interesse Bitte eine PN an mich für alles weitere wie fotos (kann hier leider nur 5 fotos einstellen), tel nr etc
Abholung nähe Bautzen (ich komme auch gern entgegen auf der Abahn)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
VIP

VIP

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
122
Ort
Sachsen
du bist aber fix :)
hat die änderung geklappt ?
schade das nur 5 fotos funktionieren :P
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn du eine Antwort schreibst, kannst du in dieser auch wieder weitere 5 Bilder Hochladen.
Letzter Beitrag von Dir, dann Ändern, dann erweitert, dann etwas nach unten scrollen, und schon kannst wieder los legen.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
das stg für den tempomat ist ja für seilzug oder?
was brauch ich noch dazu um tempomat nachzurüsten`?

mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
das stg für den tempomat ist ja für seilzug oder?
was brauch ich noch dazu um tempomat nachzurüsten`?

mfg
Ja, Egas hat kein STG mehr

Du brauchst:

- Bowdenzug
- STG
- 4 poliger Bremslichtschalter
- Kupplungsschalter
- Blinkerhebel mit Tempomatfunktion
- einen vorgerüsteten Kabelbaum

Genaueres findest du über die Suche
 
D

domrep66

Frischling
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
1
Hallo, ich interesiere mich vür das MID. Hatt es einen Gelben Stecker?
Ich brauche ein "GM 90464728 / SIEMENS / 5KW7 446". Wenn es so eins ist dan hätte ich es gerne.
mfg
Dietmar
 
Thema:

BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw

BIETE ZENDER SPORTFRONT+HECK,SPORTTACHO,MID,TEMPOMAT,IRMSCHER DEKOR usw - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile - Ähnliche Themen

  • Zender Front Vectra B leicht defekt

    Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • biete zender front gitter NEU ! ! !

    biete zender front gitter NEU ! ! !: hallo, ich habe noch ein NEUES unbenutztes orginales gitter für die zender front. oftmals wird die stoßstange "nackig" verkauft. 65vb gruß struch
  • Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan

    Biete Zender Heckstoßstange Vectra B Caravan: Für 40 € an Selbstabholer Hat ein Riss und Halter abgebrochen. Klick
  • Biete diverse Vectra B Facelift Teile

    Biete diverse Vectra B Facelift Teile: Hatte schon ein paar Teile mal hier, jetzt aber bei Ebay.... Ihr wißt ja was Ihr mit den Nummern machen müßt :] Einen unteren Zender Grill...
  • Oben