Türverkleidung leder

Diskutiere Türverkleidung leder im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu wollt nur ma wat zeigen, weil ich ja letztens diese ledertürverkleidungen gekauft hab für 90 euro bei ebay das hab ich daraus gemacht ;(...
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
huhu
wollt nur ma wat zeigen, weil ich ja letztens diese ledertürverkleidungen gekauft hab
für 90 euro bei ebay

das hab ich daraus gemacht ;(



sieht gut aus ? ich find dat geil, is ganz weiches kunstleder, 12 euro der meter
 
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
ich finde das sieht super aus. Hast du Top gemacht.
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
gute Arbeit!

Hast du die Leder von der Stoff-Hälfte vorm beziehen getrennt, oder zusammengebaut bezogen ?
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
zusammengebaut bezogen

hab ich das hier überhaupt in die richtige kategorie gesezt ?:O
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab's mal in den Innenraum Bereich verschoben, da passt es denk ich am besten rein.

Der andere Bereich ist für Feedback und Umfragen im Bezug auf's Forum gedacht
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
habe heute noch beleuchtete türgriffe für innen bekommen,
aber ich wollte weiße und keine blauen
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn du die die nicht Auseinandergebaut hast , und bezogen hast, hoffe ich das du keinen Sprühkleber genommen hast.

Habe meine damals ( bevor ich ne LederAusstattung gekauft habe )
Auseinandergebaut in 2 Teile und dann bezogen, da beim Freund, sich der Rand gelöst hatten.

Am besten ist es wenn man die TürpappenAsueinander baut, der Stoff runter macht, und dann mit Pattex Kraftkleber Classic Kleben tut, dann kann nichts mehr Passieren.

Aber sieht trotzdem Schick aus 8)
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
so,
will hoffen das er jetz noch schicker aussieht


mach ich ertma direckt in der garage rein, und will hoffen das ich jezt
nen paar komentare mehr bekomme ;(;(
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
sieht auf jeden fall schon besser aus..man gibt übrigens auch gerne komentare in garagen ab von denen man selber schon einen erhalten hat8)

auch wenns mein geschmack nicht so richtig is..ich hätte einfach schöne schwarze faceliftscheinwerfer genommen..

trotzdem weiter so

gruß rob
 
_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dabei seit
14.03.2009
Beiträge
638
Ort
Bayern
Jap, mit schwarzen facer-scheinwerfern fänd ich ihn perfekt :151:

bist schon auf dem richtigen Weg
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
na dann werd ich mal mein bestes tun.
kann ich die facelift teile auseinander nehmen und selber
schwarz machen oder muß ich schon schwarze kaufen ?
weil die die ich vorher drinn hatte mit tagfahrlicht,
kann ich nämlich öffnen, genauso wie die die jezt drinn sind.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee, die gehen nicht so einfach auf. Es geht, ist aber mit nicht wenig Arbeit verbunden.

Am besten schwarze Facelift kaufen
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Abend !

Wie hast du das mit der Beleuchtung gemacht zwecks Griffschalen an die Beleuchtung von der Türbeleuchtung angeschlossen? Ansonsten super gut ich währe mal froh ich würde mal die Türverkleidung bekommen jedesmal wenn ich rein schaue ist nichts drin oder so extrem teuer bzw. nur in Verbindung mit einer Lederausstattung für locker 350€ kotz naja abwarten wie geschrieben mach weiter wird ein schöner Vectra !!!!!!!!!!!!!!
MFG
Sven
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
die beleuchteten türgriffschalen will ich wieder verkaufen
weil ich weiße haben wollte, und angeschlossen bzw. eingebaut
habe ich sie noch nich. anschließen will ich die an der deckenleuchte
damit sie angehen wenn ich den schlüßel aus dem zündschloß ziehe
oder mit fernbedienung aufmache.
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Ja ich benötige rote und wo hast du die erworben ? Kann man ja umlöten. Auf dem Bild kann man das halt schlecht erkennen kannst du Bilder machen von der Vorder und Rückseite?
LG
Sven
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
rote hab ich auch,
ich mach morgen fotos von allen
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Das wäre echt sauber will die auch lackieren lassen was haste reingemacht 5mm und wieviele ?
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
die hab ich so gekauft für 30 euro,
will sie auch für 30 wieder weg tun
hab sie nich selber gemacht, habe8 türgriffe, 4 mal blau und 4 mal rot
jeweils 30 euro
 
Thema:

Türverkleidung leder

Türverkleidung leder - Ähnliche Themen

  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R

    Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R: Suche wies schon im Titel steht eine Türverkleidung hinten Rechts aus leder fürn Vectra GTS. Würde auch alle 4 nehmen. Gruß Thomas
  • Leder türverkleidungen

    Leder türverkleidungen: Hab da mal ne frage an son paar experten, sind diese türverkleidungen für 90 euro günstig ???
  • Leder türverkleidungen - Ähnliche Themen

  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R

    Suche Türverkleidung Vectra C GTS Leder H R: Suche wies schon im Titel steht eine Türverkleidung hinten Rechts aus leder fürn Vectra GTS. Würde auch alle 4 nehmen. Gruß Thomas
  • Leder türverkleidungen

    Leder türverkleidungen: Hab da mal ne frage an son paar experten, sind diese türverkleidungen für 90 euro günstig ???
  • Oben