Leder-Interieur: Satteln?

Diskutiere Leder-Interieur: Satteln? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Leder Interieur: Satteln? Hi, nein, leider nicht. Wir haben uns halt auf maßgeschneiderte Sitzbezüge spezialisiert. Ach und Schaltsäcke...
R

rodnex

Gast
AW: Leder Interieur: Satteln?

Hi,
nein, leider nicht.
Wir haben uns halt auf maßgeschneiderte Sitzbezüge spezialisiert.
Ach und Schaltsäcke...
Gruß Rodion
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Leder Interieur: Satteln?

achso...an dem schaltsack und der handbremsmanschette wäre i auch interessiert...geht das in alcantara und weißen nähten?
 
R

rodnex

Gast
AW: Leder Interieur: Satteln?

Hi,
ja, das ist natürlich machbar.
Dazu bräuchten wir dann aber beide Manschetten von dir als Muster.
Denn wir haben noch keine Schnittmuster für den Vecci B.
Gruß Rodion
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Leder Interieur: Satteln?

das wäre kein problem...also müste ich nur die beiden manschetten zu euch schicken. würdet ihr die manschetten dann auch gleich an den rahmen mit dran nähen? also so wie es auch original ist...farbunterschiede dürfte es ja keine geben oder?
 
R

rodnex

Gast
AW: Leder Interieur: Satteln?

Hi,
ja, im Prinzip schon... Farbe würde auch passen, wird ja das gleiche Alcantara sein.
Was das Annähen betrifft... Da bin ich im mom überfragt.
Weiss nicht, wie es beim Vectra B aussieht.
aber zur Not wird's an den Rahmen geklebt.
Gruß Rodion
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
AW: Leder Interieur: Satteln?

das klingt schonmal gut, hätte ja sein können das ihr unterschiede im farbton habt wenn ihr neue rollen alcantara bestellt...was würdet ihr denn für sowas verlangen? den preis kannst ja per private nachricht schreibe...
 
Thema:

Leder-Interieur: Satteln?

Leder-Interieur: Satteln? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Pin Belegung Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

    Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Oben