lcd kmstand

Diskutiere lcd kmstand im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe ein vectra lcd mit zu viel km auf der uhr. kann man den km stand beim oh umproggen lassen ? chip tauschen also eprom funzt nicht km...
R

rico

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
7
Alter
47
Ort
Hannover
hallo habe ein vectra lcd mit zu viel km auf der uhr.
kann man den km stand beim oh umproggen lassen ?

chip tauschen also eprom funzt nicht km stand bleibt gleich !
 
F

Flaggy20

Frischling
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
3
Alter
42
Ort
Zschopau
Bezweifle echt stark das dir der OH das macht.
Selbst wenn du nen neuen Tacho einbaust bleibt der alte Kilometerstand, da der nicht nur da, sondern auch im Motorsteuergerät gespeichert ist.
Bei neueren Fahrzeugen sogar in den Schlüsseln.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
:idee: kannst ja auf "trip" stellen :D
 
J

joel230404

Frischling
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
6
Alter
44
Hallo, also zu einem hat er recht bei opel geht es nicht da der tech 2 das ab 100km laufleistung nicht mehr kann. das der kilometerstand im schlüssel gespeichert ist völliger schwachsinn. im motorsteuergerät zumindest nicht bei diesen fahrzeugen. schau mal unter google und gib ein tachojustierung.

Mfg
Sven
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ich mach hier mal zu, da sich das mit den tachojustierungen in einem graubereich der legalität bewegt... gesetzesänderungen dahingehend sind ja bereits in planung! wer ernsthaftes interesse an dem thema hat, kann ja wiegesagt gerne google benutzen! :(
 
Thema:

lcd kmstand

lcd kmstand - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

    Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

    Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Oben