Lautsprecherverkleidung Vectra B
Diskutiere Lautsprecherverkleidung Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, habe letztens beim Einbau einer neuen Anlage leider 2 Lautsprecherverkleidungen kaputt gemacht (vorne Beifahrerseite, hinten Fahrerseite)...
Tanzo
Frischling
Themenstarter
Hi, habe letztens beim Einbau einer neuen Anlage leider 2 Lautsprecherverkleidungen kaputt gemacht (vorne Beifahrerseite, hinten Fahrerseite). Weiss hier jemand bescheid wo ich die eventuell herbekommen kann (Schrottplatz bei mir hab ich schon versucht).
Kannst ja
>>>Hier<<< mal fragen,ob noch jemand welche rumfliegen hat.
Moin...
Bei Ebay wirst Du bestimmt auch fündig...die Lautsprecherverkleidungen für vorn links und rechts hab ich grad gestern gesehen.....
Einfach mit Geduld suchen....
Gruß Frank
Tanzo
Frischling
Themenstarter
Ok, danke, werd dann mal schauen, das ich da was bekomme.
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Kannst Du auch direkt beim FOH holen, die Teile kosten nicht die Welt. Ich glaube ich habe für hinten um die 3 Euro bezahlt.
Thema:
Lautsprecherverkleidung Vectra B
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Lautsprecherverkleidung abbauen!: Wie es mein Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie man beim Vectra B Kombi (Baujahr 01) die Verkleidungen der Türlautsprecher abbaut, da...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
Mein Vectra - Bitte Helfen!!: Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier. Habe mir vorgestern einen Vectra B 2001 Z16XE zugelegt und bin jetzt schon massiv überfordert. Ich weiß...
Produktionsstatistik Vectra B i500 (vFL+FL): Anbei die Auswertung der Vectra i500.
VorFacelift und Facelift.
Der Vorfacelift hat als Ausstattungscode W4L und Facelift Z3G.
vFL 1114...
Lautsprecherverkleidung abbauen!: Wie es mein Titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wie man beim Vectra B Kombi (Baujahr 01) die Verkleidungen der Türlautsprecher abbaut, da...