R
Rotsh
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.10.2006
- Beiträge
- 4
Ahoi Zusammen,
Gerade neu angemeldet und hier ist auch schon mein erstes Problem:
Vectra A 2.0 CDX
Gestern ging ohne besondere Vorkommnisse die Ladekontrollleuchte an und blieb dies auch bis jetzt. Die Helligkeit dieser lässt sich mit der Motordrehzahl einstellen ;-( (denke mal mit Vollgas ist das Lämpchen killbar). Ab 2,5 t U/min gesellt sich auch noch die Motormanagementleuchte hinzu, geht unterhalb dann aber wieder aus. Weiters konnte ich noch beobachten, dass wenn ich die Fensterheber betätige die Drehzahl am Motor minimal einbricht.
Es scheint für mich nun so zu sein, als würde die Lima die Ladespannung direkt an die Verbraucher durchreichen.
Nun meine Frage ob es neben dem Spannungsregler und den Schleifkohlen sonst noch etwas "günstiges" sein kann oder ob gar eine neue Lima fällig ist?
Grüße
Roger
Gerade neu angemeldet und hier ist auch schon mein erstes Problem:
Vectra A 2.0 CDX
Gestern ging ohne besondere Vorkommnisse die Ladekontrollleuchte an und blieb dies auch bis jetzt. Die Helligkeit dieser lässt sich mit der Motordrehzahl einstellen ;-( (denke mal mit Vollgas ist das Lämpchen killbar). Ab 2,5 t U/min gesellt sich auch noch die Motormanagementleuchte hinzu, geht unterhalb dann aber wieder aus. Weiters konnte ich noch beobachten, dass wenn ich die Fensterheber betätige die Drehzahl am Motor minimal einbricht.
Es scheint für mich nun so zu sein, als würde die Lima die Ladespannung direkt an die Verbraucher durchreichen.
Nun meine Frage ob es neben dem Spannungsregler und den Schleifkohlen sonst noch etwas "günstiges" sein kann oder ob gar eine neue Lima fällig ist?
Grüße
Roger
Zuletzt bearbeitet: