Lackierte Frontlippe über/neu lackieren?

Diskutiere Lackierte Frontlippe über/neu lackieren? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen,... kann man eine Irmscher Frontlippe für den Vectra C einfach überlackieren? bzw. abschleifen und neu lackieren? Oder geht das...
McBreak

McBreak

Mitglied
Themenstarter
Hallo Zusammen,...

kann man eine Irmscher Frontlippe für den Vectra C einfach überlackieren? bzw. abschleifen und neu lackieren? Oder geht das nicht und man muss eine neue unlackierte kaufen?

Was könnte das so bei einem Lackierer kosten? Abschleifen -> Lackieren lassen,... oder lieber selbst abschleifen und nur zum Lackierer zum lackieren bringen?

Vielen Dank & Liebe Grüße

Ralf

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Eine neue Lippe brauchst Du nicht, es reicht diese abzuschleifen und neu lackieren zu lassen. Wegen dem Preis, der kann variieren. Am besten beim Lacker nachfragen.

McBreak

McBreak

Mitglied
Themenstarter
Hey,...

Danke für deine Antwort,... und wie schleife ich diese dann am besten ab? Mit der Hand und groben dann feinem schleifpapier? oder muss man da etwas beachten?

Danke & Gruß

Ralf

DJF

DJF

Tripel-As
Hey,...

Danke für deine Antwort,... und wie schleife ich diese dann am besten ab? Mit der Hand und groben dann feinem schleifpapier? oder muss man da etwas beachten?

Danke & Gruß

Ralf
Bring die so wie sie ist zum Lacker und las ihn das machen.

Gruß Daniel

Fabian

Fabian

Mopedschrauber
Wenn du das selber schleifst damit du ein paar euro sparst, könntest du hinterher pech haben.

Denn wenns hinterher nicht gut wird (warum auch immer) würde dir das der lackierer sicherlich in die schuhe schieben weil du ja die "vorarbeit" geleistet hast;(

Lackier Kosten sind meistens unterschiedlich, obwohl ich mal sagen würde wenns nur anschleifen und neu lacken ist du mit 100euro rechnen kannst.

mfg
Fabian

Thema:

Lackierte Frontlippe über/neu lackieren?

Lackierte Frontlippe über/neu lackieren? - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Frontlippe Vectra A

Frontlippe Vectra A: biete frontlippe mattig (neu) im tausch gegen frontlippe mattig (gebraucht (auch lackiert oder neu) getauscht iwrd die vom grünen vectra (ist...
  • Frontlippe Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern)

Vectra B Sport Teile (jetzt mit Bildern): Hi, hier im Forum nun zuerst: Vectra B Teillederinnenausstattung mit Leder Türpappen 330€-VB (für 4fach elektrische Fensterheber, kleines...
  • Frontlippe Vectra A

Frontlippe Vectra A: biete frontlippe mattig (neu) im tausch gegen frontlippe mattig (gebraucht (auch lackiert oder neu) getauscht iwrd die vom grünen vectra (ist...
  • Oben