Kunststoffleisten Vectra B Vorfacelift lackieren, möglich?

Diskutiere Kunststoffleisten Vectra B Vorfacelift lackieren, möglich? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, bekomme meine Stoßstangen neu lackiert, sind doch sehr vekratzt. Jetzt habe ich überlegt die Kunststoffleisten gleich mit lackieren zu...
E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

bekomme meine Stoßstangen neu lackiert, sind doch sehr vekratzt.
Jetzt habe ich überlegt die Kunststoffleisten gleich mit lackieren zu lassen.
Gleich mal nach gefragt beim Lacker, der meint da kann er mir keine Garantie drauf geben, weil wenn es warm wird und sich der Kunstoffausdehnt der Lack abplatzen könnte. Wie siehts aus ist da was dran?

Hat das hier schon mal jemand machen lassen?
Was zahlt Ihr für eine Stoßstangen lackierung?

Mfg
Enomenie

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
An meiner Heckstossi, platzt der Lack überall ab, ausser da wo ich selbst Lackiert habe XD.

Aber die kommt ja bald auffm Müll, siehe Signatur^^

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also lacken kann man es schon aber wie er dir schon sagte bekommst da keine garantie.
am besten ist es das plaste mit 240er trocken anschleifen,mit silikonentferner anpätten und dann füllern,der rest ist ja klar.
bei mir hält es so am besten,hab aber nur die zierleisten an den türen so gemacht weil die stoßis sind vom facelift.
ps.dein ganzer stoßfänger ist aus kunststoff......

mfg

Roman01

Roman01

Foren As
Hallo

Ich hab auch überlegt ob ich die Leisten mitlacken lasse, schlussletztlich blieben sie aber gleich,denn ich finde es gibt einen schönen Kontrast.
Ist aber geschmacksache. Lackieren kein Problem, wegen der Ausdehnung:
Die ist so minimal, gibst halt einen Spritzer mehr Weichmacher in die farbmischung
mfg

Thema:

Kunststoffleisten Vectra B Vorfacelift lackieren, möglich?

Kunststoffleisten Vectra B Vorfacelift lackieren, möglich? - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Vectra B Unfallschaden Stoßstange vorne

Unfallschaden Stoßstange vorne: Hallo, ich habe mal eine Frage zu der vorderen Stoßstange. Mir ist gestern jemand leicht vorne auf die Stoßstange gefahren/gerollt. Der...
  • Kunststoffleiste unter der Frontschürze

Kunststoffleiste unter der Frontschürze: Hallo zusammen, da die Bauarbeiter in unserem Ort mal wieder meinten sie müssen den Ort in eine Steinwüste verwandeln, bin ich mit der...
  • Kunststoffleiste unter der Frontschürze - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Opel Vectra B Unfallschaden Stoßstange vorne

Unfallschaden Stoßstange vorne: Hallo, ich habe mal eine Frage zu der vorderen Stoßstange. Mir ist gestern jemand leicht vorne auf die Stoßstange gefahren/gerollt. Der...
  • Kunststoffleiste unter der Frontschürze

Kunststoffleiste unter der Frontschürze: Hallo zusammen, da die Bauarbeiter in unserem Ort mal wieder meinten sie müssen den Ort in eine Steinwüste verwandeln, bin ich mit der...
  • Oben