Kühlwasseranzeige - Kombianzeige

Diskutiere Kühlwasseranzeige - Kombianzeige im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab nun das Kombianzeigegerät ausgebaut, da die Kühlwassertemperaturanzeige nur wenig ansteigt. kann man im ausgebauten zustand an die kontakte...
R

reveton

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
31
hab nun das Kombianzeigegerät ausgebaut, da die Kühlwassertemperaturanzeige nur wenig ansteigt. kann man im ausgebauten zustand an die kontakte eine spannung anlegen um zu testen ob die anzeige noch funktioniert ?
wenn ja, an welche kontakte und welche spannung
 
Thema:

Kühlwasseranzeige - Kombianzeige

Kühlwasseranzeige - Kombianzeige - Ähnliche Themen

  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra B Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat

    Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat: Hallo Forummitglieder, ich erbitte Eure Hilfe zu meinem Vectra B (1,6l - 75PS mit Motorcode: X 16 SZR - BJ: 1996). Die Kühlwasseranzeige liegt...
  • Kühlwasseranzeiger geht über 90 Grad

    Kühlwasseranzeiger geht über 90 Grad: hallo zusamm habe seid heute leider mal wider ein problem mit mein vectra a baujahr 92 1.6 liter :P, heute morgen als ich zur arbeit gefahren bin...
  • Kühlwasseranzeige kommt ständig

    Kühlwasseranzeige kommt ständig: bei meinem Vectra C, kommt die ersten 5 Minuten beim Beschleunigen dauernd die Kühlwasserlampe. danach ist sie verschwunden Kühlwasser ist...
  • Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!!

    Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!!: Hi, ich glaube, das hier hat noch keiner erlebt: gestern habe ich endlich meinen Zahnriemen gewechselt bekommen (halbes Jahr überfällig) und bei...
  • Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!! - Ähnliche Themen

  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra B Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat

    Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat: Hallo Forummitglieder, ich erbitte Eure Hilfe zu meinem Vectra B (1,6l - 75PS mit Motorcode: X 16 SZR - BJ: 1996). Die Kühlwasseranzeige liegt...
  • Kühlwasseranzeiger geht über 90 Grad

    Kühlwasseranzeiger geht über 90 Grad: hallo zusamm habe seid heute leider mal wider ein problem mit mein vectra a baujahr 92 1.6 liter :P, heute morgen als ich zur arbeit gefahren bin...
  • Kühlwasseranzeige kommt ständig

    Kühlwasseranzeige kommt ständig: bei meinem Vectra C, kommt die ersten 5 Minuten beim Beschleunigen dauernd die Kühlwasserlampe. danach ist sie verschwunden Kühlwasser ist...
  • Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!!

    Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!!: Hi, ich glaube, das hier hat noch keiner erlebt: gestern habe ich endlich meinen Zahnriemen gewechselt bekommen (halbes Jahr überfällig) und bei...
  • Oben