Kühlwasseranzeige kommt ständig

Diskutiere Kühlwasseranzeige kommt ständig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; bei meinem Vectra C, kommt die ersten 5 Minuten beim Beschleunigen dauernd die Kühlwasserlampe. danach ist sie verschwunden Kühlwasser ist...
O

opelvectrac_sport

Gast
bei meinem Vectra C, kommt die ersten 5 Minuten beim Beschleunigen dauernd die Kühlwasserlampe. danach ist sie verschwunden

Kühlwasser ist nachgefüllt und neu

jemand eine Iddeeeeee
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
hmm also wenn der kühlwasserstand i.o. ist, tippe ich auf den sensor im behälter das er bald den geist aufgibt.
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi,

das prob hatte ich auch schon bei meinem älteren modell. wird mit sicherheit eine luftblase in deinem kühlsystem sein. einfach nochmal entlüften lassen.

oftmals hilft auch das "vorsichtige" öffnen des kühlwasserausgleichsbehälter wenn der motor warm war und der druck entweichen kann. einfach mal probieren und dann vll mal melden ob es geholfen hat.
 
Thema:

Kühlwasseranzeige kommt ständig

Kühlwasseranzeige kommt ständig - Ähnliche Themen

  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra B Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat

    Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat: Hallo Forummitglieder, ich erbitte Eure Hilfe zu meinem Vectra B (1,6l - 75PS mit Motorcode: X 16 SZR - BJ: 1996). Die Kühlwasseranzeige liegt...
  • Kühlwasseranzeige - Kombianzeige

    Kühlwasseranzeige - Kombianzeige: hab nun das Kombianzeigegerät ausgebaut, da die Kühlwassertemperaturanzeige nur wenig ansteigt. kann man im ausgebauten zustand an die kontakte...
  • Kühlwasseranzeiger geht über 90 Grad

    Kühlwasseranzeiger geht über 90 Grad: hallo zusamm habe seid heute leider mal wider ein problem mit mein vectra a baujahr 92 1.6 liter :P, heute morgen als ich zur arbeit gefahren bin...
  • Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!!

    Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!!: Hi, ich glaube, das hier hat noch keiner erlebt: gestern habe ich endlich meinen Zahnriemen gewechselt bekommen (halbes Jahr überfällig) und bei...
  • Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!! - Ähnliche Themen

  • Kühlwasseranzeige leuchtet

    Kühlwasseranzeige leuchtet: Hallo Zusammen, bei unserem Vectra C 1.8 Bj. 2003 leuchtet permanent die Kühlwasseranzeige. Kühlwasser ist aber genung drin auch die Temperatur...
  • Opel Vectra B Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat

    Kühlwasseranzeige schwankt - Thermostat: Hallo Forummitglieder, ich erbitte Eure Hilfe zu meinem Vectra B (1,6l - 75PS mit Motorcode: X 16 SZR - BJ: 1996). Die Kühlwasseranzeige liegt...
  • Kühlwasseranzeige - Kombianzeige

    Kühlwasseranzeige - Kombianzeige: hab nun das Kombianzeigegerät ausgebaut, da die Kühlwassertemperaturanzeige nur wenig ansteigt. kann man im ausgebauten zustand an die kontakte...
  • Kühlwasseranzeiger geht über 90 Grad

    Kühlwasseranzeiger geht über 90 Grad: hallo zusamm habe seid heute leider mal wider ein problem mit mein vectra a baujahr 92 1.6 liter :P, heute morgen als ich zur arbeit gefahren bin...
  • Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!!

    Kühlwasseranzeige im roten Bereich,wenn Radio angeschaltet wird!!!: Hi, ich glaube, das hier hat noch keiner erlebt: gestern habe ich endlich meinen Zahnriemen gewechselt bekommen (halbes Jahr überfällig) und bei...
  • Oben