Opel Vectra B Kühlsystem

Diskutiere Kühlsystem im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Morgen Zusammen, folgendes bei mir ist ein Schlauch geplatzt möchte diesen wechseln weis aber leider nicht wie dieser heisst. Der Schlauch geht...
B

badboys

Frischling
Themenstarter
Morgen Zusammen,

folgendes bei mir ist ein Schlauch geplatzt möchte diesen wechseln weis aber leider nicht wie dieser heisst.

Der Schlauch geht vom thermostat nach unten in 2 Richtungen. Einmal zum Kühler und einmal zum Wasserbehälter.Sieht aus wie ein T-Stück.

Danke im Vorraus.

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo Badboys
Ohne Angabe des Motor wird es schwierig dir zu helfen .
Meisten bekommt man die Kühlwasserleitung auch sehr schlecht im Zubehör
(je nach Schlauch und Motortyp )

Thema:

Kühlsystem

Kühlsystem - Ähnliche Themen

• Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra A Probleme mit Kühlsystem ? MKL?

Probleme mit Kühlsystem ? MKL?: hi leutz ... brauche mal einen tipp von euch ... habe ein fahrzeug mit c20ne motor privat verkauft. [allerdings einen calibra :-) ] allerdings...
  • Opel Vectra B Probleme mit Kühlsystem

Probleme mit Kühlsystem: Mein Vectra stand ja seit Fraitag in Halle(Saale) Symptome wiesen auf eine Defekte ZKD hin. Habe alles was ich brauchte am Montag besorgt und...
  • Opel Vectra A Problem mit Kühlsystem?

Problem mit Kühlsystem?: Hallo, leider hat die Suche mir nicht wirklich geholfen. Vor 3 Wochen hab ich den Kühler wechseln müssen da der alte gerissen ist. Jetzt am...
  • Problem mit Kühlsystem? - Ähnliche Themen

• Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Opel Vectra C Motoröl im Kühlsystem

Motoröl im Kühlsystem: Durch defekten Ölkühler kam bei meinem Diesel jede Menge Motoröl ins Kühlsystem. Der Ausgleichsbehälter war voll mit Öl. Nun die Frage: Wie...
  • Opel Vectra A Probleme mit Kühlsystem ? MKL?

Probleme mit Kühlsystem ? MKL?: hi leutz ... brauche mal einen tipp von euch ... habe ein fahrzeug mit c20ne motor privat verkauft. [allerdings einen calibra :-) ] allerdings...
  • Opel Vectra B Probleme mit Kühlsystem

Probleme mit Kühlsystem: Mein Vectra stand ja seit Fraitag in Halle(Saale) Symptome wiesen auf eine Defekte ZKD hin. Habe alles was ich brauchte am Montag besorgt und...
  • Opel Vectra A Problem mit Kühlsystem?

Problem mit Kühlsystem?: Hallo, leider hat die Suche mir nicht wirklich geholfen. Vor 3 Wochen hab ich den Kühler wechseln müssen da der alte gerissen ist. Jetzt am...
  • Oben