V
Vecci Pampersbomber
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Auto hat Klima, die aber nicht geht weil undicht, aber das schon seit jahren,...
an der Seite von der Batterie ist nen Träger,.. Inhalt sind zwei 30A Sicherungen und auf platz 9 denke ich (sicherung, sicherung, frei, nen graues relais)...
naja und die Belegung habe ich halt aus dem "wie mache ich es mir selbst" Buch gefunden
so und im e-Tech-Handbuch steht folgendes zu pos 1 bis 6
zu 1: K87 Gebläse Kühler Stufe 1 grün
zu 2: K67 Gebläse Kühler Stufe 2 grün
zu 3: K51 Gebläse Kühler grün
zu 4: K52 Gebläse Kühler braun
zu 5: K53 Gebläse Kühlet braun
zu 6: K28 Gebläse Kühlet orange
zu dem Motor den ich drin habe mit Klima...
und beim Testen mit dem Überbrücken hat der Lüfter zwar gepustet ab nicht auf voller Leistung... also scheint , zumindest aus meiner Sicht, das Relais Stufe 1 ok zu sein und das ander wo nur nen klacken kommt für stufe 2 Kaputt... oder irre ich mich da?? und dann ist ja immer noch die Sache mit dem Nachlauf der nicht geht....
an der Seite von der Batterie ist nen Träger,.. Inhalt sind zwei 30A Sicherungen und auf platz 9 denke ich (sicherung, sicherung, frei, nen graues relais)...
naja und die Belegung habe ich halt aus dem "wie mache ich es mir selbst" Buch gefunden
so und im e-Tech-Handbuch steht folgendes zu pos 1 bis 6
zu 1: K87 Gebläse Kühler Stufe 1 grün
zu 2: K67 Gebläse Kühler Stufe 2 grün
zu 3: K51 Gebläse Kühler grün
zu 4: K52 Gebläse Kühler braun
zu 5: K53 Gebläse Kühlet braun
zu 6: K28 Gebläse Kühlet orange
zu dem Motor den ich drin habe mit Klima...
und beim Testen mit dem Überbrücken hat der Lüfter zwar gepustet ab nicht auf voller Leistung... also scheint , zumindest aus meiner Sicht, das Relais Stufe 1 ok zu sein und das ander wo nur nen klacken kommt für stufe 2 Kaputt... oder irre ich mich da?? und dann ist ja immer noch die Sache mit dem Nachlauf der nicht geht....