Kühlergrill für 89er Vectra A

Diskutiere Kühlergrill für 89er Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kühlergrill für 89´er Vectra A Hallo habe mir gestern diese tolle Frontschürze bestellt : Ambesten so einer und jetzt bin ich auf der...
Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter
Kühlergrill für 89´er Vectra A

Hallo
habe mir gestern diese tolle Frontschürze bestellt :

Ambesten so einer

und jetzt bin ich auf der Suche nach so einem Grill . Habe schöne gefunden sind aber meistens für die Facelift-Modelle . Passen die auch bei meinem ? Beim Facelift waren die Scheinwerfer ein bissel anders oder ? Welchen könntet ihr mir empfehlen ? Die von Mattig für meinen gefallen mir überhaupt nicht (die haben so nen Haken-Nasen-Style) . Die von Kamei sind auch nich nach meinem Geschmack . Der Grill von JOM würde mir gefallen aber der is wieder fürn Facelift :P .

Vielen Dank
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
AW: Kühlergrill für 89´er Vectra A

Und wie wäre es mit dem 2000er Grill?? Mal gespannt wie die Stoßstange ankommt, und wieviel Arbeit es wird die anzupassen.

Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter

Vielen Dank :ja:

Habe mir direkt einen 2000er Grill bei Ebay gekauft . :klatsch:

Kleine Frage am Rande woher bekomm ich Silkaflex -260 ? ATU , oder so ?

Danke Daniel

vwjäger

vwjäger

Tripel-As

tach

wenn bedarf besteht , ich kann 260 besorgen . du bist ja ein drummer , also ein guter mensch :super:

Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter

Natürlich Drummer sind die besten Menschen EVER :wink1: :ja: .
Wie Teuer wäre denn eine Kartusche mit 310 ml ?

Danke Daniel :klatsch:

Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter

Also die Schürze jetzt da und die Angel-Eyes usw. (Die schürze sitzt noch nich richtig muss noch ein bissel bearbeitet werden und das Renngitter is auch noch nich drin wird aber alles in diesem Jahr noch gemacht ,...... hoff ich :stark: )

Vorher :

Danach :

Jetzt :

Zuletzt bearbeitet:
Budderwerch

Budderwerch

Routinier

Opelix@vectra 2-0i schrieb:
irendwie klappt nur das vorher pic.nachher is nix also bei mir
Ist nicht nur bei dir so, ich seh da auch nix. Mit anderen Worten: "Nachher" ist nicht anders als "Vorher". Er bleibt halt, wie er ist...:auslach:

@Drummer2009: Ich sehe gerade, daß du erst 16J. alt bist. Was machst du denn jetzt schon mit ´nem Auto?

Mfg Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter

Man jetzt funzt das mit den Links schon wieder net . Naja ich schau mal was ich tun kann .

@Budderwerch
Naja mometan son bissel umbauen und tunen ,.... wenn ich dann den Lappen hab kanns direkt richtig losgehen . Aber zum ersten fahren werd ich mir noch nen alten A Corsa holen der könnte ja kuputt gehen das wäre nich so schlimm als- wie wenn der Vectra Kaputt gehen würde . Der Vectra bleibt dann schön abgemeldet stehen und wird weiter umgebaut bis ich vllt. ein Jahr "Fahr" Erfahrung habe . :hammer:

MfG
Daniel

P.S.: Jetzt dürfts wieder gehn :) .

Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier

guden
respekt du willst deine dann vielleicht dicke karre stehn lassen udn mit nem a corsa rum fahrn???könnt ich net abwarten mit dem zu haizen.aber der luffi is 100%tig net eingetragen

Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter

Das stimmt noch ist er nich eingetragen .
Aber das Gutachten liegt irgendwo in der Garage rum . Ist einer von Supersport . Zum Thema Corsa ja ich fahr lieber ein Jahr mitm Corsa und vllt. ab und zu mal mitm Vectra alswie die ganze Zeit mitm Vectra und ich bau nen Unfall . Der unfall wäre am Vectra schlimmer als am Corsa . Also erst fahren lernen mitm Corsa :-) .

MfG Daniel

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Ich bin auch erst Corsa gefahren, aber glaub es mir. . . den Corsa fährst du kein halbes Jahr^^ Gewöhn dich aber bloß nicht an die Dimensionen vom Rennsemmel. Meine erste Einparkaktion mit meinem erstem Vectra bleibt unvergessen;(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also es geht nix über nen a corsa gsi! liegt geil auf der strasse und hat satt leistung! endedel die dinger... aber halt auch kein bissel sicherheit im/am auto.... wenns dich damit von der strasse wedelt ist meist schicht im schacht....

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As

@Drummer: hab gesehen, dass du die Angel Eyes fürn Facelift drin hast.

Sorry aber in Verbindung mitm Grill vom 200ér sieht das vom Übergang her eher bescheiden aus. Würde dir empfehlen n original facelift Grill zu nehmen und zu bearbeiten.

Achja und ich hatte vorm A Vectra zwei Corsa´s, keiner hielt länger als n halbes Jahr obwohls echt geil war, mit ner 13er Maschine lief der eine gute 185km/h

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Fish0r

Fish0r

Doppel-As

wie findest du den mattig grill. den hab ich an meinem vectra dran. (siehe garage)

vauxi_07

vauxi_07

Doppel-As

Hi Drummer2009,

biste schon mal mit dem neuen 2000er Grill gefahren ???
Weil mein Vater hatte mal an seinem Facelift Vectra einen Vorfacelift-Grill dran und das gab extreme Windgeräusche bei schneller fahrt.

cu vauxi_07

Thema:

Kühlergrill für 89er Vectra A

Kühlergrill für 89er Vectra A - Ähnliche Themen

• Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

[SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Suche dringend Kühlergrill für meinen Vectra B

Suche dringend Kühlergrill für meinen Vectra B: Also ich suche einen ganz besonderen Grill für den Vectra. Und zwar immernoch den wo ich in Subwords-Umbauthread gesehen hab. Bei Ebay gibts den...
  • Kühlergrill für Vectra A

Kühlergrill für Vectra A: Hallo Leute, Hab nen Kühlergrill für nen Vectra A ab fahrgestell-Nr. E-Bay. eBay Verkäufer: simsi-oms: Auto Motorrad Teile Viel Spaß beim...
  • Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift!

Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift!: Hallo Leute ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift den Kühlergrill von Irmscher oder Steinmetz. Hoffe hier hat jmd einen zum verkaufen^^...
  • Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift! - Ähnliche Themen

• Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!

Spiegelkappen für Vectra C und Signum Kühlergrill in Silber!: Hallo Leute, Ich suche für meinen Vectra C Bj:2003 folgendes: Spiegelkappen rechts und links, Farbe egal Preis: bis 50€ für beide...
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

[SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Suche dringend Kühlergrill für meinen Vectra B

Suche dringend Kühlergrill für meinen Vectra B: Also ich suche einen ganz besonderen Grill für den Vectra. Und zwar immernoch den wo ich in Subwords-Umbauthread gesehen hab. Bei Ebay gibts den...
  • Kühlergrill für Vectra A

Kühlergrill für Vectra A: Hallo Leute, Hab nen Kühlergrill für nen Vectra A ab fahrgestell-Nr. E-Bay. eBay Verkäufer: simsi-oms: Auto Motorrad Teile Viel Spaß beim...
  • Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift!

Kühlergrill von Irmscher od Steinmetz für Vectra B Vorfacelift!: Hallo Leute ich suche für meinen Vectra B Vorfacelift den Kühlergrill von Irmscher oder Steinmetz. Hoffe hier hat jmd einen zum verkaufen^^...
  • Oben