Opel Vectra B Kühler lose

Diskutiere Kühler lose im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo . Sind denn deine Halterung i.O ? Unten 90501087 in | eBay Oben 90501086 in | eBay Der Kühler hat etwas Spiel nach oben . Oder die...
V

VectraBautomatik

Mopedschrauber
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
28
Hallo Lothar, ist ja unglaublich, bei mir fehlen die Unterlegscheiben der Schrauben,deswegen der Achsträger abgesackt.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.435
Ort
Ruhrgebiet
Wenn das echt die Lösung ist .nicht schlecht
Wohl mal eine neue Kupplung bekommen !?
 
V

VectraBautomatik

Mopedschrauber
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
28
Ist ein Automatik Fahrzeug.
Muss ich mal unseren Opa fragen, der das Fahrzeug damals neu gekauft hat.
Von einer größeren Reparatur weiss ich nichts.
Jedenfalls werde ich nächste Woche mal beim freundlichen due Unterlegscheiben bestellen.
 
V

VectraBautomatik

Mopedschrauber
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
28
Vielleicht hat ja jemand noch 2 von diesen Tellern/Unterlegscheiben abzugeben?
 
V

VectraBautomatik

Mopedschrauber
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
28
Muss nochmal nachschauen ob nur vorne nicht oder überall.
Glaube aber nur vorne fehlen die.
 
V

VectraBautomatik

Mopedschrauber
Dabei seit
30.05.2022
Beiträge
28
Bei Opel nicht mehr Lieferbar, mal wieder.

Werde es jetzt über deine Saab Seite bestellen.

Danke.
 
Thema:

Kühler lose

Kühler lose - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorkühler wechseln

    Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen

    Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Vectra C, BJ Ende 2007 (letzte Version mit Standard Kunstleder etc.); Z19DT mit mitlerweile 240.000+ KM ;(...
  • Opel Vectra B Sensor am Kühler

    Sensor am Kühler: Hallo, da mein Vectra B Kühlwasser verliert habe ich heute auf der Arbeit mal druntergeschaut um zu gucken wo er es denn verliert. Dabei ist mir...
  • Motorprobleme wenn es kühler wird

    Motorprobleme wenn es kühler wird: Erst mal ein Hallo an alle hier ^^ Ich habe schon seit langer Zeit ein Problem mit meinem Vectra B 1,6 16V. Immer wenn es kühler wird (so ab ca...
  • Motorprobleme wenn es kühler wird - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motorkühler wechseln

    Motorkühler wechseln: Vectra A, 2.0, Bj94. Nachdem mein kühlwasser komplett ausgelaufen ist muss ich nun den Kühler wechseln. Der hatte ein riss. Hat jemand eine...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen

    Vibration Motor / Kühler bei bestimmten Drehzahlen: Hallo, ich fahre seit 3 Jahren einen Vectra C, BJ Ende 2007 (letzte Version mit Standard Kunstleder etc.); Z19DT mit mitlerweile 240.000+ KM ;(...
  • Opel Vectra B Sensor am Kühler

    Sensor am Kühler: Hallo, da mein Vectra B Kühlwasser verliert habe ich heute auf der Arbeit mal druntergeschaut um zu gucken wo er es denn verliert. Dabei ist mir...
  • Motorprobleme wenn es kühler wird

    Motorprobleme wenn es kühler wird: Erst mal ein Hallo an alle hier ^^ Ich habe schon seit langer Zeit ein Problem mit meinem Vectra B 1,6 16V. Immer wenn es kühler wird (so ab ca...
  • Oben