Opel Vectra B Kühler läuft ca 2min nach schlimm?

Diskutiere Kühler läuft ca 2min nach schlimm? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin opelz ich hab vor kurzem nen vecci 2,2 dti gekauft seit neuestem bleibt der ventilator an nach abschalten des wagens ??!! is des normal? hat...
gizzmo1981

gizzmo1981

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
1
moin opelz ich hab vor kurzem nen vecci 2,2 dti gekauft seit neuestem bleibt der ventilator an nach abschalten des wagens ??!! is des normal? hat er vorher nicht gemacht temperatur zeigt normal an und auch keine mkl danke für antworten gruss gizzi
 
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
25
das hab ich wohl auch schon bemerkt...
schätze ma das könnte auch der lüfter von der klimaanlage sein... wenn du die vorher an hattest wäre das mehr als denkbar das der nachläuft.

von demher würd ich sagen, das is normal...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
wenn deine motortemp. zu warm ist und der lüfter an ist wenn der wagen läuft und du denn abstellen tust dann läuft der lüfter nach,ist völlig normal.
sowas nennt sich lüfternachlaufsteuerung.
 
M

Midnightfate

Gast
Ja, macht meiner auch nach jeder Fahrt. Gibt ordentlich Krach in der Garage 8).
 
Thema:

Kühler läuft ca 2min nach schlimm?

Kühler läuft ca 2min nach schlimm? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

    Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

    Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Kühler läuft nicht

    Kühler läuft nicht: hi, hab heute gemerkt, daß mein Motor-kühler nicht läuft, bin 2 stunden gefahren, und er ist im stand nicht gelaufen, egal ob zündung an oder aus...
  • Kühler läuft nicht nach ???

    Kühler läuft nicht nach ???: jetzt wunderts mich doch etwas, bin grad (bei dem Sch...wetter) ne stunde auf der AB gefahren, stell daheim ab, und alles leise, der...
  • Kühler läuft bei Kaltstart sofort mit

    Kühler läuft bei Kaltstart sofort mit: Moin Jungs, wenn ich den Motor meines Vectra starte, läuft sofort der Kühler mit. Er braucht auch ziemlich lange (ca. 15km) bis die...
  • Kühler läuft bei Kaltstart sofort mit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

    Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

    Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Kühler läuft nicht

    Kühler läuft nicht: hi, hab heute gemerkt, daß mein Motor-kühler nicht läuft, bin 2 stunden gefahren, und er ist im stand nicht gelaufen, egal ob zündung an oder aus...
  • Kühler läuft nicht nach ???

    Kühler läuft nicht nach ???: jetzt wunderts mich doch etwas, bin grad (bei dem Sch...wetter) ne stunde auf der AB gefahren, stell daheim ab, und alles leise, der...
  • Kühler läuft bei Kaltstart sofort mit

    Kühler läuft bei Kaltstart sofort mit: Moin Jungs, wenn ich den Motor meines Vectra starte, läuft sofort der Kühler mit. Er braucht auch ziemlich lange (ca. 15km) bis die...
  • Oben