Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Diskutiere Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
B

basti143

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
1
hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik
mit klimaanlage
folgendes problem
vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr ausgegangen batterie, leer gemacht habe den stecker von lüfter abgezogen hat auf gehört batterie geladen stecker dran gemacht lüfter leuft weiter.
also stecker wider abgesogen und im inet nach gelessen was sein könnte.
Verdacht auf thermoschalter kabels abgesteckt lüfter leuft weiter dan den unter den thermoschalter den stecker abgesogen immer noch lüfter leuft weiter. Rails nachgeguck lüfter leuft weiter
weist einer was es sein kann oder hat es mal schon einer von euch wäre dankbar wen mir einer helfen könnte
danke
gruß basti
 
Zuletzt bearbeitet:
HX18XE1

HX18XE1

Doppel-As
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
218
Ort
Höxter
Meine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste, aber versuchs mal bitte mit Satzzeichen und Gross/Kleinschreibung!
Ist ziemlich anstrengend das zu lesen...
 
Thema:

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühler Lüfter vorher starten lassen

    Kühler Lüfter vorher starten lassen: Hallo Liebe mitglieder, Ich habe einen vecci a bj 91 mit einem C18NZ. Da es endlich immer wärmer draußen wird, geht auch die motortemperatur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb

    Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb: Hallo.. Habe folgendes Problem.. Habe meinen Vectra A V6 ( C25XE ) nach ca. 1Jahr Standzeit das erste Mal wieder gestartet. Als ich die Zündung...
  • Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe

    Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

    Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer

    Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby: Hallo Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Kühler Lüfter vorher starten lassen

    Kühler Lüfter vorher starten lassen: Hallo Liebe mitglieder, Ich habe einen vecci a bj 91 mit einem C18NZ. Da es endlich immer wärmer draußen wird, geht auch die motortemperatur...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb

    Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb: Hallo.. Habe folgendes Problem.. Habe meinen Vectra A V6 ( C25XE ) nach ca. 1Jahr Standzeit das erste Mal wieder gestartet. Als ich die Zündung...
  • Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe

    Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

    Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Lüfter vom Kühler läuft immer

    Lüfter vom Kühler läuft immer: :baby: Hallo Ich habe mit meinem Vectra A BJ. 91 ( C20NE) seid 2 Tagen das Problem, das der Lüfter vom Kühler immer läuft. Zuerst dachte ich das...
  • Oben