Kopfschrauben C20XE

Diskutiere Kopfschrauben C20XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe heute beim Freundlichen meine Kopfschrauben abgeholt und es scheinen wieder mal die falschen zu sein :O Weiss hier jemand genau wann...
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Moin,

habe heute beim Freundlichen meine Kopfschrauben abgeholt und es scheinen wieder mal die falschen zu sein :O

Weiss hier jemand genau wann die langen ( Aussen-Torx)
oder wann die kurzen ( Innen-Torx) zu verbauen sind?

Ich selber bin der Meinung dass bei den alten Coscast-Köpfen die langen schrauben verbaut werden müssen.

Gruss David
 
Thema:

Kopfschrauben C20XE

Kopfschrauben C20XE - Ähnliche Themen

  • C20XE Revidiren

    C20XE Revidiren: Also ich hab mir nen Cali gekauft so als spaß auto für 150€ mit 145tkm jetz muss ich einiges am motor machen und zwar kopfdichtung mit...
  • C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle

    C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle: C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle Moin, da unser Calli nun weg ist, hab ich für die...
  • Kopfschrauben nach Hydro-Wechsel

    Kopfschrauben nach Hydro-Wechsel: Hallo Leute. Habe am WE meine Hydros gewechselt (1.6er) und die alten Kopfschrauben verwendet und ohne Drehmomentschlüssel angezogen. Ist klar...
  • Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: Hy leute ich muss bei meinem Vectra A BJ 94 mitn C16NZ motor die kopfdichtung machen. die suchenfunktion hat mir nix gebracht ausser was für den...
  • C20XE Kopf gerissen

    C20XE Kopf gerissen: Hallo, mein C20XE hatte ziemlich Öl im Wasser und das auch ziemlich plötzlich. Bin dann auch gleich von einem Riss im Kopf ausgegangen. Hab ihn...
  • C20XE Kopf gerissen - Ähnliche Themen

  • C20XE Revidiren

    C20XE Revidiren: Also ich hab mir nen Cali gekauft so als spaß auto für 150€ mit 145tkm jetz muss ich einiges am motor machen und zwar kopfdichtung mit...
  • C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle

    C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle: C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle Moin, da unser Calli nun weg ist, hab ich für die...
  • Kopfschrauben nach Hydro-Wechsel

    Kopfschrauben nach Hydro-Wechsel: Hallo Leute. Habe am WE meine Hydros gewechselt (1.6er) und die alten Kopfschrauben verwendet und ohne Drehmomentschlüssel angezogen. Ist klar...
  • Zylinderkopfdichtung

    Zylinderkopfdichtung: Hy leute ich muss bei meinem Vectra A BJ 94 mitn C16NZ motor die kopfdichtung machen. die suchenfunktion hat mir nix gebracht ausser was für den...
  • C20XE Kopf gerissen

    C20XE Kopf gerissen: Hallo, mein C20XE hatte ziemlich Öl im Wasser und das auch ziemlich plötzlich. Bin dann auch gleich von einem Riss im Kopf ausgegangen. Hab ihn...
  • Oben