C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle

Diskutiere C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle Moin, da unser Calli nun weg ist, hab ich für die...
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle

Moin,
da unser Calli nun weg ist, hab ich für die Teile keine Verwendung mehr:
Kopfdichtungssatz (VDD fehlt) + Kopfschrauben (Schrauben von Reinz) neu 50€
2x Nockenwellensimmerring (wurden separat gekauft, die im Kopfdichtungssatz sind drin) neu nach Gebot
Umlenkrolle Zahnriemen aus Continental-Satz neu 15€
2x Scharaube mit Unterlegscheibe für Umlenk-/Spannrolle neu gebe ich wohl bei der Umlenkrolle bei
WaPu QH Quinton Hazell neu, Lauffläche Riemen Metall, Pumpenflügel festes Hartplastik 35€
Verteilerkappe Beru neu 30€

Dann hab ich hier noch 2 Zündverteiler liegen, der eine klappert was (vllt. nur was reingefallen), der andere ist noch mit Kappe. Da ich keinen Motor mehr zum Testen hab, am Besten vorbeikommen und probieren, bei Funktion gibts einen für 40€, wenn der 2te defekt ist, gibts beide für 50€, falls der 2te auch gewollt ist.

Am liebsten per Abholung in 27398 Fintel, da ich wenig Zeit hab, kann aber auf Wunsch auch versenden, kann dann aber ein paar Tage dauern, bis ich einen Karton gefunden hab und zur Post komme.

MfG
Andreas
 
Thema:

C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle

C20XE Teile: Kopfschrauben, Kopfdichtungssatz, WaPu, Zündverteiler, Verteilerkappe, Umlenkrolle - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

    Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Opel Vectra A Welche Kupplung C20XE 2.8

    Welche Kupplung C20XE 2.8: Hallo, Habe in meinen Vectra A einen C20XE M2.8 eingebaut. Jetzt hat sich die Kupplung verabschiedet. Welche muss ich verwenden?? Die AB...
  • biete astra f mit c20xe + gsi Teile

    biete astra f mit c20xe + gsi Teile: Hallo Leute haben noch einen astra f 5 türer abzugeben. Ist ein ex 1.6 umgebaut auf c20xe mit rotkäpchen. Alles eingetragen. Felgen sind keskin...
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • Oben