C20XE Kopf gerissen

Diskutiere C20XE Kopf gerissen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein C20XE hatte ziemlich Öl im Wasser und das auch ziemlich plötzlich. Bin dann auch gleich von einem Riss im Kopf ausgegangen. Hab ihn...
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Hallo, mein C20XE hatte ziemlich Öl im Wasser und das auch ziemlich plötzlich. Bin dann auch gleich von einem Riss im Kopf ausgegangen. Hab ihn runtergemacht, die Kopfschrauben waren nicht locker und die ZKD war auch ok. Wo reißen denn die Köpfe meistens?
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
kanst meistens nicht sehen, ist eine bohrun im inneren des kopfes
die ist ziehmlich dünnwandig, wird eine ülse eingepresst und neu verschraubt
 
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Also nix mit Schweißen? Hatte mal einen, der war neben nen Hydro gerissen. Den hab ich schweißen lassen. Der läuft heut noch.
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Bring den Kopf zum Röntgen.... dann weißt du ganz genau wo er gerissen ist und ob er noch andere stellen hat. was hast n fürn Kopf? Cossi? KS700? :super:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
frag mal hier nach, das sind spezis in diesem gebiet
 
übervectra

übervectra

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
94
Alter
44
Hi, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher. Entweder KS 700 oder KS 400. Bei EDS hab ich auch schon nachgesehen. Ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer. Kann ich gleich nen gebrauchten kaufen. Ist nur mein Alltagsauto, da ist es mir das nicht wert.
 
Thema:

C20XE Kopf gerissen

C20XE Kopf gerissen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

    hilfe dringend c20xe kopf gesucht !: ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

    C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Opel Vectra A tassenstößel c20xe????

    tassenstößel c20xe????: folgendes problem!!!! wie teste ich die tassenstößel bei einem c20xe wenn der motor lange ausgebaut war und nicht lief??? wir haben den kopf...
  • tassenstößel c20xe???? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

    Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an

    biete c20let/c20xe teile und einen kompletten cossi kopf an: hi bitte hier meinen coscast cossi kopf an. kopf ist komplett soll heissen ventile sind trin hydros und nockenwellen er ist im sehr guten zustand...
  • hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

    hilfe dringend c20xe kopf gesucht !: ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg...
  • Opel Vectra A C20XE Neu Aufbauen

    C20XE Neu Aufbauen: So, da mein Vectra nun ende der Woche in einen langen Winterschlaf geht, habe vor ihn von grundauf zu Sanieren, ist da auch der Motor ein großes...
  • Opel Vectra A tassenstößel c20xe????

    tassenstößel c20xe????: folgendes problem!!!! wie teste ich die tassenstößel bei einem c20xe wenn der motor lange ausgebaut war und nicht lief??? wir haben den kopf...
  • Oben