Opel Vectra C Kontrollleuchten Tacho OPC

Diskutiere Kontrollleuchten Tacho OPC im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich habe mal eine Frage zum Tacho vom Vetra C Caravan OPC. Welche Kontrollleuchten gibt es da alles? Ich habe ein Foto gesehen da war...
S

spooon82

Frischling
Themenstarter
Hallo.

Ich habe mal eine Frage zum Tacho vom Vetra C Caravan OPC.
Welche Kontrollleuchten gibt es da alles?
Ich habe ein Foto gesehen da war oben rechts am Blinker noch eine Symbol mit so einem Auto und Funkwellen sage ich mal. Beim Astra H ist das Symbol für die Open&Start Kontrolle.
Wer kann mir helfen? Hat einer vielleicht eine OPC Scheibe die er mal einscannen kann oder so`?

Gruß Spooon

Thema:

Kontrollleuchten Tacho OPC

Kontrollleuchten Tacho OPC - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Welche Kontrollleuchten?

Welche Kontrollleuchten?: So, ich wollte nun mal meine Kontrollleuchten wie z.B Blinker und so wechseln, da diese Defekt sind. Nun hab ich eine Frage weiß jemand von euch...
  • Welche Kontrollleuchten? - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an

Opel Vectra C Motor Kontrollleuchte geht an: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum. Und bräuchte direkt mal Eure Hilfe. Ich fahre eine Opel Vectra C Caravan mit einem 1.8l 16v 122 ps (...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Welche Kontrollleuchten?

Welche Kontrollleuchten?: So, ich wollte nun mal meine Kontrollleuchten wie z.B Blinker und so wechseln, da diese Defekt sind. Nun hab ich eine Frage weiß jemand von euch...
  • Oben