Konsolenbeleuchtung defekt

Diskutiere Konsolenbeleuchtung defekt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi so bin ja nu endlich 18 und hab meinen vecci endlich nun hab ich aber vollgendes problem, bei den amaturren in der mittelkonsole für heizung...
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
Hi so bin ja nu endlich 18 und hab meinen vecci endlich

nun hab ich aber vollgendes problem,
bei den amaturren in der mittelkonsole für heizung und uhr sind die lampen defekt.
wie bekomm ich die heizungsamatur raus?
mir wurde gesagt das würde ni gehen

ich danke für jede schnelle antwort

MfG Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
also die uhr ist kein problem. einfach unten anheben, mit bischen kraft nach oben drücken und dann zu sich herziehen.
heizungsteil bekommt man raus, jedoch muss man einiges anderes ausbauen um es richtig auszubauen.
z.b. tachoverkleidungen, tacho, ablagefach über handschufach, handschuhfach, uhr.
also nur um die birne zu wechseln find ichs zu aufwendig, darum hab ichs gleich auf LED umgebaut.
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
wills ja klei auf led umbauen ;-)

kannste mir ne pn ma mit deiner icq nummer schicken hätte da einige fragen
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.448
Ort
Ruhrgebiet
ablagefach über handschufach, handschuhfach, uhr.
.
Das es nicht einfach ist stimmt ,nur das Fach braucht man nicht ausbauen .
Es gibt auch Vectra A die haben dort den Airbag .

Tacho auch nicht nur die Verkleidung ,also Lenkstockverkleidung ,untere Abdeckung vom Tacho abziehen ,dann sind rechts 2 Schrauben ,Uhr ausbauen dort sind auch zwei Schrauben , Bedienteil nach vorne ziehen , geht aber nicht sehr weit . Dann braucht man schlanke Finger ,dort ist nur eine Lampe mit Fassung , Fassung nach hinten abziehen . Lampe 1.2 Watt (2Watt geht auch )
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
will ja LED`s nei klimpern hab mir schon überlegt auf arbeit ne platine zumachen wo das dann alles angeordnet drauf is
 
Thema:

Konsolenbeleuchtung defekt

Konsolenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Konsolenbeleuchtung am Innenspiegel

    Konsolenbeleuchtung am Innenspiegel: hallo an alle kann mir jemand sagen ob es irgendwo nen innenspiegel mit beleuchtung wie bei bmw gibt gruß marco
  • Konsolenbeleuchtung am Innenspiegel - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • falsche Anzeige "Bremslicht defekt"

    falsche Anzeige "Bremslicht defekt": Hallo zusammen, bei meinem Vectra C Kombi erscheint regelmässig die Anzeige "Bremslicht hinten rechts defekt - bitte überprüfen". Aber alles...
  • Konsolenbeleuchtung am Innenspiegel

    Konsolenbeleuchtung am Innenspiegel: hallo an alle kann mir jemand sagen ob es irgendwo nen innenspiegel mit beleuchtung wie bei bmw gibt gruß marco
  • Oben