Knacken beim Lenken

Diskutiere Knacken beim Lenken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn snur das knacken ist, ok, aber wird wohl schlimmer werden mit der zeit :) Über die Preise braucht man sich nicht streiten, Opel schafft es...
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Wenn snur das knacken ist, ok, aber wird wohl schlimmer werden mit der zeit :) Über die Preise braucht man sich nicht streiten, Opel schafft es eben nicht Teile, die dank Serienfehler oder einfach Schlamperei oft getauscht werden müssen, etwas günstiger zu machen X(
 
vb22dti

vb22dti

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
154
Alter
42
Ort
Mainz
Also ich dachte da eher an so "Folgefehler"...

Ich kann mir vorstellen, wovon der Fehler bei mir kommen könnte.
Bin zwar kein Mechaniker noch komme ich aus der Branche aber Gedanken hab ich mir schon gemacht.
Bin im Winter mit nicht ausgewuchteten Reifen gefahren und die fingen bei 90kmh an zu zittern und ich bin mit denen auch schneller als 130 gefahren. Also will ich mal hoffen, das es davon kommt und "nur" ein Lager oder so ist und nicht das Lenkgetriebe.
Vielleicht ist ein Mechaniker ja so lieb und kann diese Aussage bestätigen:O
 
Thema:

Knacken beim Lenken

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

    Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems! hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
  • Knackgräusche beim Lenken

    Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI. Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...
  • Knackgräusche beim Lenken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

    Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems! hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
  • Knackgräusche beim Lenken

    Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI. Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...
  • Oben