Opel Vectra B Klimasteuerung Umbauen

Diskutiere Klimasteuerung Umbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! hat einer von euch damit Erfahrung? Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
Sir James

Sir James

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
24.12.2008
Beiträge
30
Ort
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Leute!

hat einer von euch damit Erfahrung?

Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen.

1. Ist das so ohne weiteres möglich? also nur das bedienteil tauschen.
2. Wenn nein was benötige ich alles dafür?

Projekt Vectra B Caravan 1,6 16V Bj.1998.

Schon mal danke im vorraus für die hilfe und konstruktiven kritiken.
 
Thema:

Klimasteuerung Umbauen

Klimasteuerung Umbauen - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra C Radioblende unter Klimasteuerung

    Radioblende unter Klimasteuerung: Servus zusammen Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage? Möchte mein...
  • Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC

    Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC: Biete bei eBay en neues Bedienelement zum verkauf - vll. sucht ja jemand eins! Klick mich...
  • Vectra C Klimasteuerung

    Vectra C Klimasteuerung: Vectra C Klimasteuerung (jetzt bei eBay) Habe mal wieder was, was ich loswerden will... Dabei handelt es sich um ein Steuerteil einer...
  • Vectra C Klimasteuerung - Ähnliche Themen

  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Opel Vectra C Radioblende unter Klimasteuerung

    Radioblende unter Klimasteuerung: Servus zusammen Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage? Möchte mein...
  • Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC

    Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC: Biete bei eBay en neues Bedienelement zum verkauf - vll. sucht ja jemand eins! Klick mich...
  • Vectra C Klimasteuerung

    Vectra C Klimasteuerung: Vectra C Klimasteuerung (jetzt bei eBay) Habe mal wieder was, was ich loswerden will... Dabei handelt es sich um ein Steuerteil einer...
  • Oben