Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC

Diskutiere Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete bei eBay en neues Bedienelement zum verkauf - vll. sucht ja jemand eins! Klick mich...
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hi Michael,
Geld ging gerade an dich raus :)

Gruß Benny
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Hi,
wie sieht es aus?

Bei eBay steht nur das du am 07.07.09 Zahlung erhalten markiert hast, leider ist bis heute nichts angekommen!

Gruß Benny
 
B

blueXtreme

Doppel-As
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
182
Ist da!

Alles super!

Danke!

Gruß Benny
 
Thema:

Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC

Heizungsbedienung/Klimasteuerung Vectra GTS/OPC - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimasteuerung Umbauen

    Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute! hat einer von euch damit Erfahrung? Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
  • Opel Vectra C Radioblende unter Klimasteuerung

    Radioblende unter Klimasteuerung: Servus zusammen Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage? Möchte mein...
  • Wie Heizungsbedienung ausbauen?

    Wie Heizungsbedienung ausbauen?: bitte erklärt mir mal in kurzform wie man die manuelle Heizungsbedienung beim B ausbaut...danke und schreibt als antwort nicht" die sufu benutzen"!
  • Seilzüge von der Heizung lösen (Vectra A)?

    Seilzüge von der Heizung lösen (Vectra A)?: moin, ich wollte einfach nur die drei lampen für die beleuchtung der heizungsbedienung auswechseln nur da wusste ich noch nicht dass ich das halbe...
  • Anzahl der Birnen

    Anzahl der Birnen: Hallo, wollt mal fragen ob jemand wüßte wieviel Lämpchen im gesamten Armaturenbrett verbaut sind (d.h. sämtliche Bedienungsleuchten und...
  • Anzahl der Birnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klimasteuerung Umbauen

    Klimasteuerung Umbauen: Hallo Leute! hat einer von euch damit Erfahrung? Ich möchte bei meinem Vecci die Klimasteuerung von der mechanische zur elektronischen umbauen...
  • Opel Vectra C Radioblende unter Klimasteuerung

    Radioblende unter Klimasteuerung: Servus zusammen Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage? Möchte mein...
  • Wie Heizungsbedienung ausbauen?

    Wie Heizungsbedienung ausbauen?: bitte erklärt mir mal in kurzform wie man die manuelle Heizungsbedienung beim B ausbaut...danke und schreibt als antwort nicht" die sufu benutzen"!
  • Seilzüge von der Heizung lösen (Vectra A)?

    Seilzüge von der Heizung lösen (Vectra A)?: moin, ich wollte einfach nur die drei lampen für die beleuchtung der heizungsbedienung auswechseln nur da wusste ich noch nicht dass ich das halbe...
  • Anzahl der Birnen

    Anzahl der Birnen: Hallo, wollt mal fragen ob jemand wüßte wieviel Lämpchen im gesamten Armaturenbrett verbaut sind (d.h. sämtliche Bedienungsleuchten und...
  • Oben