Opel Vectra C Radioblende unter Klimasteuerung

Diskutiere Radioblende unter Klimasteuerung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus zusammen Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage? Möchte mein...
R

romark

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
40
Servus zusammen

Ich weiß, es klingt etwas komisch, aber gibt es eine Radioblende
für das Einschubfach unterm Tableau der Klimaanlage?
Möchte mein orginales Radio behalten da es zu viel aufwand und Kosten wäre dieses zu wechseln.
Statt dessen habe ich mir gedacht ein zweites Radio einzubauen.
Dazu brauche ich aber eine Blende die für dieses Ablagefach gemacht ist.
Platzmässig passt das Radio rein
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hi,

wieso willst Du ein 2tes Radio verbauen?
Mit so viel Kosten ist ein Umbau auch nicht verbunden.

MfG
 
R

romark

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
40
Weil das orginale Radio nicht MP3 fähig ist und der Wechsler Probleme macht.

Laut Opel Werkstatt muß ich erst das orginale Radio herausprogrammieren lassen
Dann muß noch das Display so programmiert werden das es sofort an geht wenn die Zündung eingeschalten wird.
Dann bräuchte ich noch ein Interfacekabel fürs neue Radio.
Bin ich etwa 200 Euro los
Drum lieber ein zweites rein
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hi,

das rausprogrammieren kostet max 30, das Interface 50.

Ne radioblende für 1-DIN hab ich noch liegen.
Kann Dir auch ein Kenwood incl. Interface und Blende anbieten.

MfG
 
R

romark

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
40
PS: Bilder-Upload.eu anklicken
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Nein gibt es nicht. Entweder das alte rausschmeissen oder eine Blende selbst bauen(ist ja nicht das Problem).

MfG
 
Thema:

Radioblende unter Klimasteuerung

Radioblende unter Klimasteuerung - Ähnliche Themen

  • suche radioblende jvc-kd avx2

    suche radioblende jvc-kd avx2: hallo ich suche eine radioblende (rahmenvom display)vom jvc-kd avx2 :bowdown::bowdown:
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • DIN-Radioblende Vectra C

    DIN-Radioblende Vectra C: brauche eine 1 din radioblende in antrazit für einen vectra facelift. welche sind passgenau und gut von der qualität, farbton? was hat es mit bis...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Radioblende

    Radioblende: Hallo, ich hab gerade gesehen das es so eine genannte Radioblende für meinen Vectra gibt. Radioblende Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Navi von...
  • Radioblende - Ähnliche Themen

  • suche radioblende jvc-kd avx2

    suche radioblende jvc-kd avx2: hallo ich suche eine radioblende (rahmenvom display)vom jvc-kd avx2 :bowdown::bowdown:
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • DIN-Radioblende Vectra C

    DIN-Radioblende Vectra C: brauche eine 1 din radioblende in antrazit für einen vectra facelift. welche sind passgenau und gut von der qualität, farbton? was hat es mit bis...
  • Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C

    Doppel-DIN-Radioblende für den Vectra C: Hallo, ich wollte mal fragen ob irgentwer weiß ob es für den Vectra C eine Doppel-Din Radio-Blende gibt? Ich hab schon überall im Netzt gesucht...
  • Radioblende

    Radioblende: Hallo, ich hab gerade gesehen das es so eine genannte Radioblende für meinen Vectra gibt. Radioblende Wenn ich jetzt zum Beispiel ein Navi von...
  • Oben