OrkoDerMagier
Mitglied
Themenstarter
Hallöchen!!!
Nen Kumpel von mir hat damals seine Klarglasscheinwerfer aufgemacht und die nicht reflektierenden Teile "schwarz" lackiert.
Danach hat er sie wieder zu gemacht und richtig abgedichtet.
Schauten danach richtig schick aus, wie die schweineteueren, die es zu kaufen gibt.
Aber ist das dann auch legal so? Ich meine, immerhin ist ja sonst soweit nix verändert an den Teilen, Lichtausbeute etc. bleibt ja gleich. Und nen E Zeichen ist ja sowieso drauf. *grübel*
Bei seinen jetzt Xenon Scheinwerfern hat er das gleiche gemacht.
Nen anderer Kumpel von mir meint auch, es ist legal. Um nicht zu sagen, das einzige, was man machen kann, damit es legal bleibt. Was meint Ihr dazu?
Will es die Tage bei mir auch so machen, deswegen bin ich schon am Überlegen.
Vielen Dank im voraus für Eure Meinung dazu.
MfG OrkoDerMagier
Nen Kumpel von mir hat damals seine Klarglasscheinwerfer aufgemacht und die nicht reflektierenden Teile "schwarz" lackiert.
Danach hat er sie wieder zu gemacht und richtig abgedichtet.
Schauten danach richtig schick aus, wie die schweineteueren, die es zu kaufen gibt.
Aber ist das dann auch legal so? Ich meine, immerhin ist ja sonst soweit nix verändert an den Teilen, Lichtausbeute etc. bleibt ja gleich. Und nen E Zeichen ist ja sowieso drauf. *grübel*
Bei seinen jetzt Xenon Scheinwerfern hat er das gleiche gemacht.
Nen anderer Kumpel von mir meint auch, es ist legal. Um nicht zu sagen, das einzige, was man machen kann, damit es legal bleibt. Was meint Ihr dazu?
Will es die Tage bei mir auch so machen, deswegen bin ich schon am Überlegen.
Vielen Dank im voraus für Eure Meinung dazu.
MfG OrkoDerMagier